Hilfe um einen vernünftigen Trainingsplan!!!!!

Diskutiere Hilfe um einen vernünftigen Trainingsplan!!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Da sachste wat *schlapplach* :mrgreen: Da sagste wat...da hast du leidergottes vollkommen Recht!! Aber dafür sind wir ja auch alle...

  1. #21 bofandanny, 26.10.2007
    bofandanny

    bofandanny Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da sachste wat

    *schlapplach* :mrgreen:
    Da sagste wat...da hast du leidergottes vollkommen Recht!!
    Aber dafür sind wir ja auch alle unterschieldlich ..zum Glück..
    Dat passt schon alles!!!

    Panzer-Hurra *g* :mrgreen:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: Da sachste wat

    Dat sind doch die Kerlchen mit den rosa Schweinelitzen auf der Schulter. :mrgreen:

    Ich sach ma ---> "dran, drauf, drüber".
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich werde nächsten monat gemustert, und würde schon gerne t1 kriegen, nur worauf achten die da alles ? haltung, augen, gehör, krankheiten etc. sind klar, aber haben die eine angeforderte mindestgröße oder gewicht ? einer meinte mal man muss mind. 1.79 sein für t1 und ein bestimmtes gewicht (70 oder 75kg) nicht unterschreiten, stimmt das ?
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    versuch lieber t5 zu erreichen. hast du mehr von!
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    was hab ich´n davon ? ich will ja zum bund^^
     
  6. #26 Hantelfix, 27.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt wirst du eh nichts mehr ändern können. Hast du O-Beine? Wenn ja, dann wirst du schon nicht mehr t1 werden, denn das ist für Fallschirmspringen schlecht.

    T1 brauchst du auch nur als Falsschirmjäger und Taucher sióweit ich weiß. Ansonsten geht auch alles mit T2.

    Wenn du aber bei der Musterung sagst, dass du dich verpflichten willst, dann ist es einfacher T1 zu werden.
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    habe keine O-beine, aber wenn du sagst, dass es eh nur die taucher und fallschirmjäger brauchen dann reicht mir sowieso t2 (möchte zu keinem von beiden)
     
  8. #28 gasmeister, 28.10.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich bin für ca. 90 von 120 Sachen ungeeignet gewesen wegen einer Rotschwäche.

    Also T1 werden nicht so viele gemustert, du darfst da nicht wirklich was haben.
    Man muss aber auch nichts besonderes sein.

    Ein Kollege von mir(80kg, vll 20% Körperfett, schlechte Kondition) wurde auch T1 gemustert.

    Wo du hinwillst ist ziemlich egal.
    Du kannst zwar sagen, was du gerne machen möchtest, aber meistens landest du am Ende ganz wo anders.
    Die beliebten Sachen haben meistens schon genug Leute.

    mfG
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja, dann spekulier ich auch eher mal auf t2, vllt finden die ja auch was wovon ich gar nix weiss, naja, sind erstmal noch 3 wochen hin
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    so, ist zwar schon ewig alt der thread, aber heute war der musterungstermin, und ich bin t1 gemustert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #31 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch. Und was machst du nun damit?
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    danke, dass werde ich sehen, werde mich erstmal für ein studium bewerben, in köln, muss aber noch warten gab ja noch keine zeugnisse
     
  13. #33 Hantelfix, 20.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Studium beim Bund? Das würde ich besser sein lassen.
    Dafür musst du dich 12 Jahre verpflichten. 3 Jahre Studium und 9 Jahre Langeweile.

    Danach bekommt man auch nur noch schlecht Jobs, weil das Studium schon zu lange her ist.

    Und Berufssoldat wird auch kaum noch jemand.
     
Thema: Hilfe um einen vernünftigen Trainingsplan!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebirgsjäger trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe um einen vernünftigen Trainingsplan!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  3. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  4. Hilfe für einen Ernährungsplan

    Hilfe für einen Ernährungsplan: nabend :), jetzt trainiere ich schon eine ganze weile wieder. aber mir ist aufgefallen das meine ernährung ziemlich unstrukturiet ist. weiß...
  5. Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!

    Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!: Hallo alle zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet damit IHR mir hoffentlich ernsthaft helfen könnt und nicht nur auf die SuFu hinweist,...