Hilfe xD

Diskutiere Hilfe xD im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ganz ehrlich, ich bin richtig verpeilt yetzt :D hab mir hier ein paar trainibgspläne durchgelsen und muss sagen dass ich nun gar nix mehr...

  1. Physio

    Physio Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich, ich bin richtig verpeilt yetzt :D hab mir hier ein paar trainibgspläne durchgelsen und muss sagen dass ich nun gar nix mehr verstehe.... ich hab das gefühl hin und wieder übertrainiert zu sein, bzw. nicht optimal zu trainieren. habe sonst yeden tag einen anderen muskel trainiert will das aber nun ändern ( mehr erholung)...
    ganz klar, ich will auf masse trainieren nun hab ich hier einige pläne gelesen die mir nicht wirklich sinvoll erschienen, aber von allen positiv zu kenntnis genommen wurden.... dann habe ich etwas vom Hatfield Style gelsen, verstehe aber nicht was das genau soll, eignet sich dass für masse...

    na meinen erstem lesen würde mein plan nun so aussehen:

    mo

    rücken + bizeps

    di

    bein / wade

    mi

    schulter + nacken + bauch#

    fr

    brust + trizeps


    kann sein das das voll schlecht ist, nimmt es mir nicht übel bin noch nicht lange dabei.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hast du keine"J"- Taste auf deiner Tastatur ?

    Hadfield ist für dich als Anfänger völlig unangebracht, wenn du nen GK schon gemacht hast, kannste dir mal Andy´s 3er Split oder den von Hantelfix im Lexikon angucken.

    Edit// Nur mit der Aufteilung können wir dir nicht viel sagen, müsstest schon die Übungen dazuschreiben.

    Gruß
     
  3. Physio

    Physio Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    "j"o


    hm

    ich hab bei yede übung selbe formel: 12, 8, 6

    und immer das gewicht von satz zu satz steigern
    brauchst du auch die genaue gewichtsangabe?
     
  4. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ne er brauch die genauen übungen nciht nur die gewichte sondern wann du welche übung machst
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Richtig !

    Nur mal so ne Frage, wieso schreibst du immer "y" anstatt "j" ?
     
  6. #6 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil er keine "J-Taste" hat :prof:

    Du sollst keine Gewichte angeben, die du benutzt, sondern deine Übungen auflisten.

    z.B. Montag Rücken, Bizeps:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Rudern
    Latzug
    Shruggs
    ....

    Und die Wiederholungszahlen kannst du dann ja allgemein dazu schreiben. Ob du nun 20, 30 oder 80kg beim Rudern auf der Stange hast ist unrelevant.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Achte mal auf die Rechtschreibung! Notfalls hilft die Google Toolbar.
    2) Aussagekräftige Überschriften verwenden
    3) Deine Aufteilung ist schon alleine deshalb schlecht, weil Rücken und Beine direkt hintereinander trainiert werden.
     
Thema:

Hilfe xD

Die Seite wird geladen...

Hilfe xD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...