Hilfe zum Muskel Aufbau und Abnehmen ???

Diskutiere Hilfe zum Muskel Aufbau und Abnehmen ??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Das kann nicht stimmen...wenn eine Portion 30gr sind...wie sollen dann bitte in einer Portion 35gr Protein und 15gr KH enthalten sein...habe...

  1. #41 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann nicht stimmen...wenn eine Portion 30gr sind...wie sollen dann bitte in einer Portion 35gr Protein und 15gr KH enthalten sein...habe selten so einen Unfug gehört. Irgendwo is da der Wurm drin...auf der Inhaltsangabe, bei dem Verkäufer...oder Du hast Dich verlesen!
     
  2. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Kann mich jemand vieleicht adden bei msn oder ICQ dann kann ich auch fotos machen wo ihr euch das besser dürchlesen könnt
     
  3. #43 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ICQ Nr. steht bei jedem der es nutzt im Profil!
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Bist du jetzt eiegndlich Weiblich oder Männlich?
    ICQ-Profil steht: Weiblich 19 Jahre alt
     
  5. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Was sind den eigentlich Bole ich haben ur gehört die verschnellern den muskel aufbei und das nur die haut nicht mitkommt beim wachsen ? aber da meine haut hängt könnte ich die doch nehmen oder ? oder hat das noch mehr nebenwirkungen ?
     
  6. #46 Hantelfix, 06.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    was soll Bole sein ?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vermute mal ganz stark, dass er damit Anabolika meint :wink:

    @Johann

    Finger weg davon ! Ich kann mich sehr gut in Dich reindenken, da ich einen ähnlichen Background habe. Du möchtest möglich schnell entsprechende Resultate sehen. Vorsicht ! Schnell ist nicht. Sowas braucht sehr viel Zeit, Geduld und Disziplin. Das Wichtigste ist hier wie immer die optimierte und auf den persönlichen Bedarf abgestimmte Ernährung. Die mitunter größte Problematik stellt die verhältnismäßig lange Dauer des rückgehenden Fettgewebes und v. a. der Haut dar. Fettreduktion funktioniert wesentlich schneller, als die Straffung überschüssiger Haut. Würde Dir additiv ein Vitamin A und E haltiges Pflegeöl, z.B. von Frei und wirklich sehr viel Geduld empfehlen und verabschiede Dich von der Vorstellung "Schnell" :wink:
     
  8. #48 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gebe Wody recht... :anbeten:

    das kann man nicht mal ebend so schnell machen..

    Zeit, Disziplin und Geduld sind das A und O...

    Dein Koerper muss sich erst Umstellen...

    Und deine Haut wird sich nachher auch bedanken, wenn du dir Zeit gelassen hast...
     
  9. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Wolte noch fragen Were es gut wenn ich jeden tag im fitness center trainiere oder jeden 2 tag also mit ein tag pause also was bring mehr das die muskeln schneller wachsen ... ? und auf jeder verpackung stehen ja immer werte was bedeutet den KJ

    Wolte noch Fragen wieviele wiederholungen an ein gerät solte man den machen also ich hebe 12 mal ein gewicht mache 30 sec pause und das 3 mal und das auch mit jeden gerät ist das ok oder solte man das anders machen ?
     
  10. #50 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ???

    Deine Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern in der Erholungsphase..

    Es ist unterschiedlich wie lange ein Muskel regenerieren muss.
    GM (grosse Muskelgruppen) brauchen laenger und KM kuerzer...

    Welche Muskeln trainierst du denn wann???

    KJ / Kilo Joule ;) Es gibt auch Kcal.
     
  11. #51 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ???

    Wie Killerbarbie schon schieb,Muskeln wachsen in der Erholungsphase.Es reicht zu jeden Muskel eimal in der Woche zu beanspruchen.Große Muskeln brauchen bis zu 72 Stunden Erholung allerdings kommt es auch auf deine Trainingintentsität an.
     
  12. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Also ich mache ganz Körper Training ...

    aber wachsen die muskeln schneller wenn man jeden tag trainiert ?

    oder ist es besser mal ne pause zu machen von einen Tag ?

    Und ich trainiere an einen Gerät mit 3 wiederholungen jewals mit 12 mal heben ist das so gut oder solte man öfter wiederholen also die frage ist mir sehr wichtig ?
     
  13. #53 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hochmals:
    mache deinen Gk-Plan 2-3 mal pro Woche, nach einiger Zeit musst du sogar nur 2 mal pro Woche trainieren damit sich deine Muskeln besser erholen, sprich wachsen!
     
  14. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Danke für die andworten :anbeten:

    Und ich trainiere an einen Gerät mit 3 wiederholungen jewals mit 12 mal heben ist das so gut oder solte man öfter wiederholen also die frage ist mir sehr wichtig ? oder ein Gäret öfters benutzen ? jewal mit 3 wiederholungen ???

    wie trainiert ihr den an einem gäret ?
     
  15. #55 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also man fängt erst mit den großen Muskelgruppen an, dann mit den kleinen.
    Du machst 3 Sätze a 12 Wiederholungen, dann zur nächsten Übung bzw. Gerät.
    Deine frage wie wir an einen Gerät trainieren versteh ich nicht!
    Meinst du wie lange?-->3 Sätze, je nach Trainingsstand und Trainingsmethode, was aber für nich noch nicht zählt.
     
  16. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Was sind den 3 sätze ? also 3 sätze ist wenn man das gerät 3 mal mit jewal 30 sec pause benuzt oder ?


    12 wiederholungen ? das pumpen am gerät oder ?

    was sind den die großen muskel gruppen am GK training ?
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: ???

    Gar nicht...Hanteln wären grundsätzlich vorzuziehen...Gerätetraining nur additiv :prof:
     
  18. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Ist hantel Training Effektiver als die Geräte ?

    beine kann man ja nur am Gäret trainieren soweit ich weiß
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: ???

    Die Vorteile des freien Hanteltrainings

    Hinsichtlich ihrer Vielseitigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Effektivität sind Hanteln jedem anderen Trainingsgerät überlegen. Desweiteren sind sie vergleichsweise preiswert, praktisch unzerstörbar und nehmen wenig Platz in der Wohnung weg (falls man zu Hause trainiert). Dies sind allerdings nur die vordergründigsten Punkte, welche sofort ins Auge springen, denn es gibt noch acht weitere Gründe, warum es ausgesprochen klug ist, mit Hanteln zu trainieren.
    • Hanteln nutzen den ganzen Körper. Mit Hanteln kann man nicht nur den Bizeps trainieren. Sie helfen u.a. auch bei der Beinarbeit (Ausfallschritte, Hüfteheben), und bei der Arbeit mit dem Rücken (Rumpfaufrichten) und Bauch (seitliches Oberkörperbeugen, Crunch mit Zusatzgewicht).
    • Hanteln fordern die Muskeln mehr. Eine der größten Herausforderungen für Gewichtheber ist die Plateauphase, d.h., wenn der Körper sich an ein bestimmtes Training gewöhnt hat, bieten die bisherigen Übungen keine Herausforderung mehr und das Muskelwachstum wird eingestellt. Mit Hanteln jedoch kann man hunderte von Übungen durchführen und daher das Training immer wieder verändern und anpassen. Dadurch werden die Muskeln besser gefordert und wachsen weiter. So gibt es beispielsweise 15-20 Varianten des Bizepscurls mit Hanteln, aber nur eine Hand voll mit der Langhantel sowie höchstens ein bis zwei Varianten an den meisten Maschinen.
    • Hanteln bauen mehr Kraft auf. Da Hanteln die Bewegungsfreiheit kaum einschränken, fordern sie die Muskeln vielseitiger als jedes andere Gerät. Eine Langhantel stößt beim Bankdrücken an ihre Grenzen, da irgendwann die Brust im Weg ist, wenn man die Hantel senkt. Mit einer Kurzhantel in jeder Hand hingegen lässt sich das Gewicht bei jeder Wiederholung tiefer absenken, sodass mehr Muskelfasern erreicht werden und mehr Wachstum stimuliert wird.
    • Hanteln bauen schneller Kraft auf. Negativer Widerstand bezieht sich auf die absenkende – negative – Phase einer Bewegung, welche ebenfalls die Muskeln anspannt. Dieser negative Widerstand kann sogar noch stärkeres Muskelwachstum in Gang setzen als die hebende – positive – Phase der Bewegung. Mit Hanteln kann man zusätzlichen negativen Widerstand in das Training einbauen. Nach zehn Bizepscurls mit der linken Hand kann man das Gewicht vielleicht unmöglich ein elftes Mal anheben. Mogelt ! Helft mit der rechten Hand, damit die Linke das Gewicht ein letztes Mal anheben kann und senkt es dann langsam und kontrolliert allein mit der Linken wieder ab. So geht man bei dieser Trainingseinheit bis an die absolute Granze seiner Kraft.
    • Hanteln sind gesund für´s Herz. In zahlreichen Studien wurde nachgewiesen, dass Training mit Gewichten den Blutdruck senkt und indirekt das Herz kräftigt. Eine aktuelle Untersuchung ergab, dass Hanteltraining noch weitere Vorzüge hat, darunter bessere Blutfettwerte (weniger Ablagerungen in den Gefäßen) und erhöhte Sauerstoffaufnahme. Auch bei diesem inneren Körpertraining sind Hanteln anderen Gewichten überlegen, da sie mehr Bewegungsmöglichkeiten eröffnen.
    • Hanteln machen schlauer. Zumindest die Muskeln. Mit Hanteln arbeitet man dreidimensional, also nicht stur auf und ab oder von einer Seite zur anderen wie an einer Maschine. Das heißt, dass die Muskeln im richtigen Leben ebenso funktionstüchtig sind wie im Studio. Und letztlich kommt es genau darauf an, ganz egal, ob man den entscheidenden Wurf im Basketball landen oder den perfekten Golfschlag landen will.
    • Hanteln unterstützen das Gleichgewicht. Da jeder Arm gezwungen ist, seinen gerechten Anteil zu leisten, fällt eine ungleiche Kraftverteilung sofort auf. Wenn man beispielsweise eine Langhantel über den Kopf stemmt, so kann man eine Schwäche des linken Arms kompensieren, indem man rechts kräftiger drückt. Dadurch verstärkt sich jedoch das Ungleichgewicht. Drückt man hingegen zwei Kurzhanteln nach oben, so müssen beide Körperhälften getrennt voneinander aktiv werden – und beide werden gleichermaßen trainiert.
    • Hanteln helfen, Verletzungen vorzubeugen. Maschinen sind so eingestellt, dass ein bestimmter Muskel optimal angeregt wird. Das ist auch OK, wenn man nichts weiter vorhat als Muskeln zu beugen, aber wichtig ist auch, die kleinen Muskeln, Sehnen und Bänder zu kräftigen, welche die Gelenke stabilisieren. Diese sekundären Muskeln werden bei der Arbeit an Maschinen eher vernachlässigt, während Hanteln rundum kräftigen und somit vor Verletzungen schützen können.

    Nein, das effektivste ist und bleibt die Kniebeuge :prof:[/list]
     
  20. Johann

    Johann Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ???

    Bei meinem Fitness Center gibt es so ein Gerät mit den man Kniebeugen machen kann auf zehnspitzen ist das gerät ok oder soll ich ganz normale mache alsoohne gerät ? und wieviele solte ich den machen damit das was bringt ?
     
Thema:

Hilfe zum Muskel Aufbau und Abnehmen ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Muskel Aufbau und Abnehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  2. muskelaufbau hilfe

    muskelaufbau hilfe: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 4 jahren kraftsport. ich bin auch sehr sportlich gebaut, aber irgendwie baue ich seit langem nicht...
  3. Hilfe zum Muskelaufbau

    Hilfe zum Muskelaufbau: Servus, ich bin 21 Jahre alt bin 1,70 Groß und wiege 57Kg. Ich trainiere Zeit 1,5 Monaten Im Fitnessstudio. Ich gehe 3-4 mal pro Woche ins...
  4. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  5. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...