Hilfe zum Muskelaufbau

Diskutiere Hilfe zum Muskelaufbau im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Grüße zusammen, mein Name ist Pseudonym "descalin" ich komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Da ich nach fast 2 Jahren wieder anfangen möchte an...

  1. #1 descalin, 19.07.2013
    descalin

    descalin Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2013
    Grüße zusammen,

    mein Name ist Pseudonym "descalin" ich komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt.
    Da ich nach fast 2 Jahren wieder anfangen möchte an mir zu Arbeiten was der Muskelaufbau angeht, bräuchte ich in diesem bereich ein wenig Hilfe.

    Alter: 30
    Statue: Schlank
    Gewicht: 72,5 KG
    Größe: 1,73m
    Raucher: Ja "aber versuche weniger zu Rauchen"


    1. Wie muss ich mich Ernähren wenn ich "Creatin" zu mir nehme und wie muss ich "Creatin" am Besten Anwenden?

    2. Mit welchen Übungen muss ich als Neuling am Besten wieder anfangen und mit welchen weiter machen nach 3-6 Monaten?

    3. Ganz Körper Training sprich Bauch weg da ich am meisten Fette am Bauch habe wo es aber an denn Armen und Beinen fehlt -.-


    Kann mir da bitte einer Helfen? Da die meisten Fitness Trainer da immer Fehl Aussagen geben.

    Ich würde mich um eine baldige und Ausführliche Aussage freuen.


    MFG

    descalin
     
  2. #2 Hantelfix, 25.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo...

    Creatin wird dich nicht weiter bringen, da du als Einsteiger noch sehr gut aufbaust.

    Fange mit einem GK Plan an. Für jede Muskelgruppe 1-2 Übungen.
     
  3. shelzi

    shelzi Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2000
    hilfe zum muskelaufbau würde mich auch interessieren.
    Wo kann ich Fragen stellen ? :)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Überall, je nach passendem Unterforum einfach nen Thread eröffnen.
    Und wenn du wo antwortest, so wie hier, achte bisschen auf das Datum der Threads und kram zu alte Teile nicht mehr aus. ;-)

    Viele Grüße
     
Thema:

Hilfe zum Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  2. muskelaufbau hilfe

    muskelaufbau hilfe: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 4 jahren kraftsport. ich bin auch sehr sportlich gebaut, aber irgendwie baue ich seit langem nicht...
  3. Hilfe zum Muskelaufbau

    Hilfe zum Muskelaufbau: Servus, ich bin 21 Jahre alt bin 1,70 Groß und wiege 57Kg. Ich trainiere Zeit 1,5 Monaten Im Fitnessstudio. Ich gehe 3-4 mal pro Woche ins...
  4. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  5. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...