Hilfe zur Defi-Phase

Diskutiere Hilfe zur Defi-Phase im Trainingspläne Forum im Bereich Training; :oops: Du machst mich hier noch ganz verlegen :oops:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :oops: Du machst mich hier noch ganz verlegen :oops:
     
  2. #62 Spongebob, 17.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso?
    Er wird bestimmt Fraggels und Hantelfix meinen :knuddel:
     
  3. #63 Hantelfix, 17.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe meinen Namen gehört? :mrgreen:
     
  4. #64 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne ne meinen!!!! :-D
     
Thema:

Hilfe zur Defi-Phase

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Defi-Phase - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Defi-Phase!

    Hilfe zur Defi-Phase!: Kann mir jemand ein paar links für ernährungspläne schicken.... und brauch man bei creavitargo kur eine aufladphase.... meine defi-phase sollte...
  2. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  3. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...