Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; brauche hilfe könnt ihr mit ein paar übungen für bizeps und trizeps verrate wäre sehr dankbar

  1. #1 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    brauche hilfe könnt ihr mit ein paar übungen für bizeps und trizeps verrate wäre sehr dankbar
     
  2. #2 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso nur für die beiden Muskeln, wie trainierst Du den denn Rest???
     
  3. #3 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    da sich die beiden muskeln einfach nicht aufbauen der klappt eigentlich recht gut was das aufbauen angeht
     
  4. #4 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar Übungen findest du auf meiner Seite.

    Aber es ist wirklich nicht sinnvoll, nur die Arme zu bearbeiten.
     
  5. #5 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Was? :confus:
     
  6. #6 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann ich nur zustimmen!!!! *tilt*
     
  7. #7 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    der rest rücken bauch brust undso klappt gut bis auf bizeps und trizeps
     
  8. #8 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Übungen praktizierst Du denn aktuell? Und was für einen Trainingsplan, weil man auch auf Synergieeffekte zwischen großen und kleinen MUskelgruppen achten sollte.
     
  9. #9 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    danke hab mich gerade auf deiner seite umgeschaut, die wird mir noch bei vielen fragen helfen können.
    :anbeten: übrigens geile seite :anbeten:
     
  10. #10 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. :-D

    Zeig uns doch mal deinen Trainingsplan.
     
  11. #11 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    zur Zeit traniere ich noch alles am selben tag.
    fürn Bizeps scott curls, Scottcurl mit Hammergriff beides 3 sätze mit 10 wiederholungen
     
  12. #12 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir meinten deinen ganzen Trainingsplan, inklusive Bauch, Beine,Rücken usw.
     
  13. #13 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Brust: bankdrücke auf flachbank, butterfly,Rücken: rückenstrecker,dann dess gerät dess man sich von oben zum nacken, dess Rudergerät zieht,Bauch: bauchcrunches, Schultern: seitenheben,Trizeps: Armstrecker über Kopf mit der Kurzhandel alles 3 Sätze 10wdh.

    dass alles 3-4tage in ner woche

    sorry hab net so die namen der geräte drauf
     
  14. #14 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du Trainierst aber im Studio, oder?
     
  15. #15 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Ja
     
  16. #16 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann schau Dir mal diesen und diesen Plan genauer an, ich denke das ist für Dich sinnvoll so oder ähnlich zu trainieren.
     
  17. #17 easy-fit, 15.11.2006
    easy-fit

    easy-fit Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    :-D Danke Danke :-D

    werde mirs mal ankucken und in der art tranieren danke nochmal
     
  18. #18 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist natürlich nichts Halbes und nichts ganzes.

    Such dir am besten einen von beiden Plänen aus, die Fraggles dir gepostet hat.
     
  19. #19 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @easy fit
    Soviel reden is net so wirklich deine stärke.
     
  20. #20 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er soll auch nicht reden sondern pumpen! ;-)
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...