Hilfe

Diskutiere Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute ich wollte euch mal bitte mir einen geeigneten Trainingsplan zu entwerfen.(Ganzkörper) Meine Ausrüstung ist nicht besonders gut sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigboy

    bigboy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Hi Leute ich wollte euch mal bitte mir einen geeigneten Trainingsplan zu entwerfen.(Ganzkörper) Meine Ausrüstung ist nicht besonders gut sie besteht aus 2 KH a 10 kg und einer SZ curlstange mit 20 kg. Ich bin 16 jahre 1.68 m großß und wiege 66 kg : Danke im vorraus
     
  2. #2 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  3. #3 Hantelfix, 14.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.