Hilfee

Diskutiere Hilfee im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; jo jo jo, ich hätte mal n paar fragen und zwar flieg ich im juli in urlaub und bis dahin soll mein körper wieder fit sein aber ich kann nicht...

  1. Uomo

    Uomo Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    jo jo jo,

    ich hätte mal n paar fragen und zwar flieg ich im juli in urlaub und bis dahin soll mein körper wieder fit sein aber ich kann nicht ins fitness studio also hab ich mir vorgenommen zieh ich das train zuhause durch mit laufen, liegestütze, sit-ups etc.

    meine frage wäre jetzt ob jemand bereit wäre mir dabei zu helfen und beraten wie ich das anstelle und wie ich es machen muss

    wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre

    Hastá Luego
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  3. #3 no_pain_no_gain, 17.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hmmmmmm...
    NEIN
    Sowas ist auf natürlichem Wege nicht möglich. Und auf unnatürlichem auch nur bei besten Ausgangsvoraussetzungen.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wieso? Es kann ja sein, dass er z.b schon jahre lang skatet und Fußballspielt udn daher jetzt schon nen halben six pack... hat . Dann wäre es ja eigentlich möglich. Aber wenn er keinen Sport treibt und eher wenig Muskeln hat siehts sehr schlecht aus. Und er sagt ja er will WIEDER damit anfangen, dass müsste ja heißen, dass er mal trainiert hat. Wenn das nicht so lange her ist hat er bestimmt noch nen paar Trainingsmuskeln....naja...halt dich ran...falls du kein oder wenig Fett am Bauch hast wird man die Bauchmuskeln wenn du richtig trainierst in den nächsten 3 - 4 Monaten gut sehen ;)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo erstmal,

    welches Ziel verfolgst du denn?
     
Thema:

Hilfee

Die Seite wird geladen...

Hilfee - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan Hilfeee

    Ernährungsplan Hilfeee: Hallo erstmal ich habe mir gestern einen Ernährungsplan zusammengestellt und mit Kaloma die einzelnen Nährwerte ausgerechnet. Dabei ist ein großes...
  2. Grea-Genic! HILFEEE

    Grea-Genic! HILFEEE: Also ich ( 17 Jahre) habe mir jetzt mal Grea-Genic Kreatin geholt. Das von Weider. Ich bin gut über Kreatin und so informiert und weiss auch...
  3. hilfeee :)

    hilfeee :): hallo alle zusammen... ich wollte fragen ob ihr mir so ein paar tipps geben könnte ich will undbedingt meine muskeln aufbauen und fürs...
  4. Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

    Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :): Hi @all, ich wollte fragen mit welchen Übungen ich am besten einen 6-pack erarbeiten kann. Ein "leichtes" 6-pack ist bei mir schon zu sehen,...