Hilfsmittel

Diskutiere Hilfsmittel im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich habe gerade mit dem Training angefangen. Da ich sehr schmal bin und schweg Gewicht zulegen kann würde ich gerne ein paar...

  1. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,

    ich habe gerade mit dem Training angefangen.
    Da ich sehr schmal bin und schweg Gewicht zulegen kann
    würde ich gerne ein paar Tricks erfahren.

    Ich habe zu Hause einen Weight-Gainer von Multipower
    stehen, den ich auch (entsprechend der Aufschrift)
    zu mir nehme.

    Habt ihr bessere Ideen?
    Wobei ich nicht dick werden möchte, sondern
    die neue Energie in Muskeln umwandeln möchte.

    Danke euch...
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf jeden Fall ist es wichtig, dass Du Dich gut ernährst und Deinen Eiweißbedarf deckst. Am besten noch Protein-Shakes zusätzlich nehmen.

    Weigth Gainer liefern Dir zusätzliche Kohlenhydrate.
     
Thema:

Hilfsmittel

Die Seite wird geladen...

Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan + Hilfsmittel

    Trainingsplan + Hilfsmittel: Hallo, bin neu hier und sage deswegen erstmal allen hallo :-) habe jetzt seit dem 3 januar ein neuen trainingsplan und wollte malfragen was...
  2. Hilfsmittel zum Muskelaufbau und Fettabbau?

    Hilfsmittel zum Muskelaufbau und Fettabbau?: Hi, es gibt ja Hilfsmittel/Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. L-Carnitin die zum Abbau von Fett beihelfen bzw. Diäthilfen sind und es gibt das...
  3. Hilfsmittel im BB und Kraftsport

    Hilfsmittel im BB und Kraftsport: Hilfsmittel im BB und Kraftsport Da im Forum immer wieder Fragen bezüglich verschiedener Hilfsmittel und deren An- und Verwendung...