Hintere Schulter

Diskutiere Hintere Schulter im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann mir jemannd einen guten plan für die schultern empfehlen... (Masse) Habe aber keine Maschinen (HomeTraining) !

  1. #1 DannyThomas, 23.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kann mir jemannd einen guten plan für die schultern empfehlen... (Masse)

    Habe aber keine Maschinen (HomeTraining) !
     
  2. #2 Anonymous, 23.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Geräte fällt mit nur Schulterheben, Auswärtsrudern, Rudern in Bauchlage und Seitheben in Bauchlage ein.
     
  3. #3 DannyThomas, 23.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    sind diese übungen jetzt speziell für die hintere SChulter oder allgemein ?
     
  4. #4 Anonymous, 23.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hintere Schulter!
     
Thema:

Hintere Schulter

Die Seite wird geladen...

Hintere Schulter - Ähnliche Themen

  1. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  2. Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!

    Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!: Moin Moin ich habe seit Monaten das Problem, dass mein hinterer Oberschenkelmuskel dicht macht. Und zwar immer beim Ausführen von Kniebeugen....
  3. 4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!

    4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!: Hey! Da ich Dienstag bis Freitag ins Fitnessstudio gehe, wollte ich mal nachfragen, ob es sinn macht auch jedesmal Bauch mitzutrainieren und...
  4. Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

    Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...
  5. Effektive Iso für hinteren Trizeps gesucht

    Effektive Iso für hinteren Trizeps gesucht: habe irgendwie n krasses Defizit beim hinteren Trizeps dadurch wirkt mein Arm nicht besonders dick obwohl ich schon ordentlich Bizeps hab...hat...