HIT-Plan und das Ende!

Diskutiere HIT-Plan und das Ende! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Dann mal gut Besserung :-D

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dann mal gut Besserung :-D
     
  2. #22 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie doll genau waren die schmerzen in der schulter?! weil hatte das vor kurzem auch mal und joa.. bin aber nich zum arzt gegangen und nach ner woche pause wars wieder von alleine heile... jedenfalls glaube ich das :oops:
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Viel Schmerzen waren es eigentlich nicht, hab es im Training gemerkt. Hauptsächlich beim Schulterdrücken. Nach der 7-ten Wiederholung ist meine linke Schulter einfach abgesackt und es gab in der Schulter nen leichtes drücken.
     
  4. #24 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und hat der arzt auch was entscheidendes mit der schulter angestellt oder einfach nur trainingspause verordnet ?
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Trainingspause damit die Entzündung zurück geht und ne Spritze mit Cortison.

    Schleimbeutelentzündung wars glaub ich...
     
  6. #26 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann solltest Du auf jeden Fall warten. Und schön regenerieren.
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Er hat mit 2 Wochen total Pause verschrieben, welche ich auch halten werde...

    aber nach den 2 Wochen würd ich schon gern weiter trainieren, aber beim Schultertraining mit leichten Gewichten und nach 4 wochen geh ich nochmal zum Arzt es checken lassen.

    Dürfte nach 2 Wochen doch wieder gehen oder nich? kann auch schulter Training solang weg lassen,die anderen Muskelpartien dürften aber normalerweiße gehen ?!?
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Und zu guter letzt.. jetz mach ich erstma schön Pause und leg mich jetzt hin.

    Eben Weisheitszahn rausbekommen :D einfach ne perfekte Woche
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn mal was passiert, dann immer alles auf einmal :arrow: Murphy´s Gesetz :-D
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Besser jetzt so als alles nacheinander ;)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist auch wieder wahr :-D
     
Thema:

HIT-Plan und das Ende!

Die Seite wird geladen...

HIT-Plan und das Ende! - Ähnliche Themen

  1. Korrekt sitzende Trainingsschuhe?

    Korrekt sitzende Trainingsschuhe?: Hallo zusammen, wollte mir vorhin neue Trainingsschuhe holen, meine alten sind schon voll abgelatscht, ihr kennt das ja sicher :) Der Verkäufer...
  2. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  3. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...