HIT Trainingsplan !!

Diskutiere HIT Trainingsplan !! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Internet immer häufiger etwas über das HIT Training gelesen. Wer kann mir sagen wie...

  1. #1 Eisbaer, 10.12.2006
    Eisbaer

    Eisbaer Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe im Internet immer häufiger etwas über das HIT Training gelesen.

    Wer kann mir sagen wie ein solcher Triningsplan aussehen soll ?

    Wieviele Aufwärmesätze brauche ich dazu und ist es wirklich nur ein "Arbeitssatz" ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktionieren soll.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß

    Eisbaer :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt den "HIT-Trainingsplan" nicht. HIT beschreibt eine Vielzahl an sehr schweren Trainingsplänen, die meist bis zum völligen Muskelversagen führen.

    Füll doch mal dein Profil aus. Wie trainierst du zur Zeit?
     
  3. #3 Eisbaer, 11.12.2006
    Eisbaer

    Eisbaer Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hallo,

    zur Zeit trainiere ich 2-3 mal die Woche einen 3er Splitt.

    1. TE

    Brust, Trizeps und Bauch

    2.TE

    Beine, Waden

    3. TE

    Rücken, Schultern, Bizeps und Bauch

    Habe aber eine längere Pause aus beruflichen Gründen einlegen müssen und bin noch nicht wieder voll im Training. Es kommt auch leider vor das ich nur einmal in der Woche zum Training komme.

    Wie kann ich efektiver trainieren ?
     
  4. #4 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Effektivität ist die Regelmäßigkeit ein entscheidender Punkt. Hier kann ich aus eigener Erfahrung nur einen 4er Split empfehlen. Wie z.B.:

    Tag 1.: Rücken / Trizeps / Bauch
    Tag 2.: Schultern / Nacken
    Tag 3.: Frei o. Cardio
    Tag 4.: Frei
    Tag 5.: Brust / Bizeps / Bauch
    Tag 6.: Beine / Waden
    Tag 7.: Frei o. Cardio
     
Thema:

HIT Trainingsplan !!

Die Seite wird geladen...

HIT Trainingsplan !! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...