HIT your Fat!

Diskutiere HIT your Fat! im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Und aus einer Kritik kann ich nochmal mehr lernen als aus einer Kretik^^ und aus einen Tippfehler kann man nicht lernen Aber aus einem Tippfehler...

  1. #41 Anonymous, 06.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Komm aus'n Osten, hier gibs sowas nich ;)
     
  2. #42 Undertaker, 07.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    buuhhhh na klar gibs sowas hier du dödel^^

    Ossis an die macht yeahhhhh
     
  3. #43 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist eine Diät und keine Defi!
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    weg
     
  6. #46 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bist du jetz zickig nur weil ich dich einwenig kritisiert habe? sollte ja nicht als beleidigung aufgefasst werden sondern halt nur zur verbesserung dienen und um ein vlt. mal die augen zu öffnen.hätte man dies früher bei mir getan wär ich jetz schon viel weiter :D
     
Thema:

HIT your Fat!