Hmm bestimmtes Thema

Diskutiere Hmm bestimmtes Thema im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es den hier irgendwo einen Thread wo manche ihren Körper Präsentieren wie lang sie trainieren etc. Also auch mit Bildern? Würde mich...

  1. #1 La-Style, 05.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es den hier irgendwo einen Thread wo manche ihren Körper Präsentieren wie lang sie trainieren etc.
    Also auch mit Bildern?

    Würde mich nämlich interesieren (:

    Mfg
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 05.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schonmal in die Galerie geguckt ? :roll:
     
  3. #3 La-Style, 05.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey sorry bin ja frisch hier merk jetzt erst das es eine Gibt

    Dankeschön
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 05.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kein ding, und das mit der Kur kannste vergessen, darf zwar nicht in dem Hardcore-Bereich antworten, aber kann dir hier sagen, dass du bei Anfang '08 sowas nicht brauchst, vorallem werden dir diese 3 Spritzen gar nichts brigen.
     
  5. #5 La-Style, 05.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay dankeschön (:
     
Thema:

Hmm bestimmtes Thema

Die Seite wird geladen...

Hmm bestimmtes Thema - Ähnliche Themen

  1. Muss ein bestimmtes Ziel erreichen

    Muss ein bestimmtes Ziel erreichen: Hi Leute, Ich bin der typische Depp der jetzt natürlich keine Ahnung hat und den ihr hier schon 1000x hattet ^^ Und zwar habe ich folgendes...
  2. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  3. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  5. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...