Hochseilgarten

Diskutiere Hochseilgarten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich plane einen Ausflug mit meiner Familie in einen Hochseilgarten, doch mein Sohn hat Höhenangst. Dass er am Klettern ziemlichen Spaß...

  1. #1 Highgainer, 28.09.2010
    Highgainer

    Highgainer Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich plane einen Ausflug mit meiner Familie in einen Hochseilgarten, doch mein Sohn hat Höhenangst. Dass er am Klettern ziemlichen Spaß haben wird halte ich für sicher, allerdings war ich selbst noch nie in einem Hochseilgarten und bin mir etwas unklar wie "hoch" das denn nun wirklich ist. Bei geringeren Höhen, z.B. Rutschen oder auch eher kleinen Brücken hat er keine Probleme, im Lift beim Skifahren bekommt er jedoch schon des öfteren Panik. Vllt sollte er einmal einen Kletterkurs unter proffessioneller Aufsicht machen?

    Kann mir jemand weiterhelfen?[/url]
     
  2. #2 Booster, 29.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich war mal in einem Hochseilgarten und da ist die Höhe vll bei 5m, kann aber durchaus 20m werden (Schwierigkeitsgrad etc.)

    Ich kenne mich zwar nicht so wirklich mit Höhenangst aus, aber bei 20m wird er bestimmt nicht mit Höhenangst durchlaufen. Musst du mal schauen, wird aber nciht leicht
     
Thema:

Hochseilgarten