Hoher Puls = hoher Fettverbrauch?

Diskutiere Hoher Puls = hoher Fettverbrauch? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Bei uns schwört auch alles auf Polar.

  1. #21 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns schwört auch alles auf Polar.
     
  2. #22 baby_phat, 26.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    das freut mich, ich werde mal nach einer schauen, kann sie mir aber erst nächsten monat leisten :-)
     
Thema:

Hoher Puls = hoher Fettverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Hoher Puls = hoher Fettverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Seltsame müdigkeit/hoher puls

    Seltsame müdigkeit/hoher puls: Hey ich verfolge das forum schon seit langem und konnte zu meinem problem leider nirgends rat finden. Zur mir: Ich trainiere seit 2 jahren, am...
  2. zu hoher KFA was tun?

    zu hoher KFA was tun?: Hallo ich habe ein Problem. Kurz zu mir. Bin 165 cm und wiege momentan nach ca 4 - 5 Monaten Massephase nun stolze 67 kg. Ich trainiere fleißig 3...
  3. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  4. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  5. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...