Hohlräume im Körper kann man vielfältig nutzen!!!!

Diskutiere Hohlräume im Körper kann man vielfältig nutzen!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :kringel: :lach:

  1. #21 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :lach:
     
  2. #22 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In der Presse stand:

    "...sie schlugen mit dem Gesicht voll auf einem Igel auf..." :lach:
     
  3. #23 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Dieser verkrochen sich dann unter den Bizeps! :-)
     
  4. #24 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weil er die Pumas an den Füßen gesehen hat :-D
     
  5. #25 JackWhite, 01.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und warum haben die eigentlich alle eine Glatze..... :roll: :mrgreen:
     
  6. #26 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch kommen die Luftikus-Arme wegen ihren kleinen Glatzen noch besser zur Geltung..
     
  7. #27 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei denen wächst das Stroh nach innen. :mrgreen:

    Die haben auf der einen Hälfte Stroh und auf der anderen Wasser - sollte das Stroh mal brennen, dann müssen sie nur den Kopf schütteln :-D

    Mal im ernst - man soll nicht sofort erkennen wo jetzt der Hohlkopf ist.
    Sieht ja alles gleich aus...
     
  8. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Die haben wohl zu viel Spinat gegessen.........
     
Thema:

Hohlräume im Körper kann man vielfältig nutzen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hohlräume im Körper kann man vielfältig nutzen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...