Holger´s Massebombe

Diskutiere Holger´s Massebombe im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Mir ist aufgefallen, dass oben genannter Shake aus dem Servicebereich des Shops gar nicht in diesem Rezepteforum steht. :roll: Dieser Shake...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mir ist aufgefallen, dass oben genannter Shake aus dem Servicebereich des Shops gar nicht in diesem Rezepteforum steht. :roll:

    Dieser Shake ist zur Zeit wohl einzigartig in seiner Art. Mit diesem Shake entwickelten sich einige Athleten in wenigen Jahren von einem leichten Teenager zu einem schweren Bodybuilder. Mit dieser Massebombe wird wirklich jeder Masse aufbauen. Besonders zu empfehlen für Sportler, die Probleme mit der Gewichtzunahme haben.

    Trinken sie diese Kalorienbombe über den Tag verteilt. Am Besten nicht zu, sondern zwischen den Mahlzeiten. Am Besten vor und nach dem Training und vor dem Schlafengehen.

    * ½ Liter Milch
    * 200 ml Sahne
    * 5 Eier
    * 11 El Weight-Gainer-Pulver
    * 2 Bananen
    * 6 Tl Lecithinggranulat
    * 2 El Fruchtzucker

    Die Bananen zerkleinern und zusammen mit der Milch, den hartgekochten Eiern, der Sahne und dem Lecihtin in den Mixer geben. Auf kleinerer Stufe pürieren. Nach 3 Minuten dann den Weight Gainer löffelweise hinzugeben und auf hoher Stufe mixen. Nach Bedarf mit dem Fruchtzucker süßen.



    Nährwerte

    * Kalorien: ca. 3158kcal
    * Protein: ca. 131 g
    * Kohlenhydrate: ca. 307 g
    * Fett: ca. 149 g
     
Thema: Holger´s Massebombe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.muskelpower.de

Die Seite wird geladen...

Holger´s Massebombe - Ähnliche Themen

  1. Holger´s Massebombe ?

    Holger´s Massebombe ?: Welchen Sinn haben eigentlich die Bananen in dem Shake ? Also, inwiefern "verschlechtert" sich dieser, wenn man die Bananen weglässt ?