Holgers masseplan!4er auf 3er split?

Diskutiere Holgers masseplan!4er auf 3er split? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; könnte ich denn holgers masseplan auch auf einen 3er split umwandeln? zb. so: Dienstag:Brust,bizeps u. waden Brust Langhantelbankdrücken 3*6-8...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich denn holgers masseplan auch auf einen 3er split umwandeln?
    zb. so:
    Dienstag:Brust,bizeps u. waden
    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.
    Überzüge 2*6-8 W.


    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.
    Scotcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.

    Waden
    Wadenheben stehend 3*10-20 W.
    Wadenheben sitzend 2*10-20 W.

    Donnerstags:Rücken,schultern u. trizeps
    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.


    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W.

    Freitag:
    Beine
    Kniebeuge 3*6-8 W.
    Beinpresse 3*6-8 W.
    Beinstrecken 3*6-8 W.
    Beinbeuge 3*6-8 W.


    Nacken
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.
    Nackenziehen KH 4*8-10 W.


    Bauch
    15 Minuten

    könnt mir vllt noch jemand nen link geben wo die ganzen übungen erklärt werden?wär gut denn ich weis bei manchen übungen nicht genau was gemeint ist!
     
  2. #2 Hantelfix, 25.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sieht soweit ganz gut aus. Nacken am Freitag oder extra? 5 Übungen für die Brust? Dort würden 4 auch schon reichen.

    Welche Übungen fehlen dir denn noch?
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also nacken trainier ich freitags!
    also ich liste hier mal die übungen auf die ich net so genau kenn:

    Brust:Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.
    Überzüge 2*6-8 W.

    Rücken:Kreuzheben 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.

    schultern:Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.

    Trizeps:Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W.

    Nacken:nackenziehen KH
     
  4. #4 Hantelfix, 25.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier

    Stirndrücken=Frensh press

    hier

    Seitenheben: wie auf dem Bild nur dass der Oberkörper nach vorn gebeugt ist

    [​IMG]

    Nackenziehen:

    [​IMG]


    Irgendwas vergessen?
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    THX für die antworten!
    sind alle übungen dabei die ich nicht genau kannte!
     
  6. #6 Hantelfix, 25.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar, dann mal ran an die Eisen.
     
Thema:

Holgers masseplan!4er auf 3er split?

Die Seite wird geladen...

Holgers masseplan!4er auf 3er split? - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

    Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese...
  4. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  5. Fragen zu Holgers 4er Split

    Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...