Holgers Masseplan Fragen

Diskutiere Holgers Masseplan Fragen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...

  1. #1 Regenerate, 23.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe.
    In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch ersatzübungen ein, die ich mit den mir gegebenen Mitteln zuhause ausführen kann.

    Meine Möglichkeiten: SZ Stange, LH, KH, Bank

    Übungen die ich nicht zuhause Asführen kann und Ersatz suche:

    Breite Klimmzüge (Klimmzüge im Allgemeinen)

    Enges Latziehen zur Brust

    Beinpresse

    Push-downs am Kabelzug



    Kann mir dann noch jemand erklären was denn bitte:

    Stirndrücken und Nackenziehen für übungen sein sollen?

    Danke Leute :)

    grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nackenziehen ist latzug in den nacken, stirndrücken eine trizepsübung mit der szhantel(nosebreaker).

    klimmzüge lassen sich im allgemeinen durch nichts ersetzen, nur latzug hat in etwa die gleiche übungsausführung. evtl. rudern vorgebeugt einbauen.

    für beinpresse bleibt nur kniebeuge(mm. nach sowieso die effektivere übung).
     
Thema:

Holgers Masseplan Fragen

Die Seite wird geladen...

Holgers Masseplan Fragen - Ähnliche Themen

  1. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  2. Frage zu Holgers Masseplan (4er Split)

    Frage zu Holgers Masseplan (4er Split): Kann man den Plan in der Defiphase anwenden? Also einfach die Wiederholungszahl auf 12-15 erhöhen? Will in ca. 10 Wochen ne Defiphase machen.
  3. wo finde ich Holgers Masseplan ??

    wo finde ich Holgers Masseplan ??: Ich suche schon wie verrückt und ich finde seine masse pläne nicht :-(
  4. Holgers Masseplan

    Holgers Masseplan: hi hab mal ne frage zu dem training : undzwar steht dort für rücken kreuzheben breite klimmzüge vorgebeugtes rudern enges latziehen...
  5. Holgers masseplan!4er auf 3er split?

    Holgers masseplan!4er auf 3er split?: könnte ich denn holgers masseplan auch auf einen 3er split umwandeln? zb. so: Dienstag:Brust,bizeps u. waden Brust Langhantelbankdrücken 3*6-8...