Home Training (Anfänger)

Diskutiere Home Training (Anfänger) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo @ ALL!! Da Ich noch recht Unerfahren im BB bin , wollte Ich einfach mal Eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören!! Ich Trainiere zu...

  1. #1 Soulfly78, 04.08.2009
    Soulfly78

    Soulfly78 Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ ALL!!
    Da Ich noch recht Unerfahren im BB bin , wollte Ich einfach mal Eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören!!

    Ich Trainiere zu hause - der Trainingsplan soll soetwas wie ein Ganzkörperprogramm sein, den Ich 3 Monate verwenden wollte und dann auf einen 3 er Splitt umsteigen möchte.

    Schaut Ihn Euch doch einfach mal an - und gebt mir bitte vernünftiege Ratschläge falls Ihr möchtet - wie gesagt Ich bin kein Profi - und deshalb nur Konstruktieve Kritik mit der Ich etwas nafangen kann.

    Ganz lieben Dank.


    Woche /1.

    Montag:

    Dehnen / Situp*s
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern
    Schulterheben
    LH - Curl /
    KH - Curl (Sitzend)
    Gesamt 4 Sätze


    Mittwoch:

    Dehnen / Situp*s
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Kurzhantel - Flys
    Frontziehen
    French - Press mit
    SZ - Stange

    Freitag:

    Dehnen / Situp*s
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern
    Schulterheben
    SZ - Curl /
    KH - Curl (Stehend)
    Gesamt 4 Sätze


    ..Wechsel..

    Woche /2.

    Montag:

    Dehnen / Situp*s
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Kurzhantel - Flys
    Frontziehen
    LH - Curl /
    KH - Curl (Sitzend)
    Gesamt 4 Sätze


    Mittwoch:

    Dehnen / Situp*s
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern
    Schulterheben
    French - Press mit
    LH - Stange

    Freitag:

    Dehnen / Situp*s
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Kurzhantel - Flys
    Frontziehen
    SZ - Curl /
    KH - Curl (Stehend)
    Gesamt 4 Sätze (Trainiere Ich zusammen)