HomeGym für Gainz?

Diskutiere HomeGym für Gainz? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich möchte mir mein eigenes Home Gym in meinen Keller stellen. Da ich nur wenig Ahnung von Kraftsport habe, wollte ich fragen was man alles...

  1. #1 Gyminator, 20.06.2015
    Gyminator

    Gyminator Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir mein eigenes Home Gym in meinen Keller stellen. Da ich nur wenig Ahnung von Kraftsport habe, wollte ich fragen was man alles für ein Home Gym benötigt und wie teuer es sein muss. Ich habe mich schonmal im Internet informiert und auf der Seite http://meinehantelbank.de/ steht zB. das ein HomeGym nicht mehr als 200-300€ kosten muss. Stimmt das(?), denn ich habe mir es teuerer vorgestellt. :baeh:
    Welche von dem Hantelbänken/Kurz-/Langhanteln auf der Seite oder generell (dann aber bitte verlinken!! ) findet ihr gut?

    LG
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kurz NICHTS! das ist allesc schrott. mein gott wie viele fallen noch auf diese schwachsinnigen homegym-multidinger rein? kauf dir ein anständiges rack, eine höhenverstellbare stabile bank, lh und kh nebst gewichten! und ja, das kostet etwas mehr als 200-300 euro...
     
Thema:

HomeGym für Gainz?

Die Seite wird geladen...

HomeGym für Gainz? - Ähnliche Themen

  1. Suche noch Equipment für mein Homegym!

    Suche noch Equipment für mein Homegym!: Hey, will ab Ende des Jahres auf Hometraining umsteigen, da bei uns im Keller ein Zimmer frei wird (ca. 25 m² reichen ja oder?!) Ich wollte das...
  2. Homegym zusammenstellen :)

    Homegym zusammenstellen :): Also, ich möchte gerne ein gutes Homegym zusammenstellen da ich zur Zeit auch nicht gerne ins Fitnesstudio gehen würde. Also meine bisherige...
  3. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  4. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  5. Homegym - Fluch oder Segen?

    Homegym - Fluch oder Segen?: Hallo Leute, ich heiße Robin und betreibe seit kurzem einen Blog zum Thema "Krafttraining in den eigenen vier Wänden". Ich habe mich am...