Hoodia, Erfahrung - Empfehlungen - Bezugsquellen

Diskutiere Hoodia, Erfahrung - Empfehlungen - Bezugsquellen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, also, für welche die es nicht wissen: Hoodia ist eine aus Afrika stammende Pflanze, deren Inhaltsstoffe starke Appetitzügler sind. (ich...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Moin,

    also, für welche die es nicht wissen: Hoodia ist eine aus Afrika stammende Pflanze, deren Inhaltsstoffe starke Appetitzügler sind.
    (ich selber habe damit allerdings noch keine Erfahrung, da ich allerdingsn Typ bin, der 24 Stunden am Tag Heißhunger hat, ist das Thema sehr Interessant für mich) Ich habe allerdings auch gehört, das viele Nieten unterwegs sind, deswegen das Thema.

    Nun meine Hoffnung, das jemand Erfahrungen postet, Empfehlungen ausspricht, oder dergleichen, einfach das die leute die Ahnung haben ihren Senf dazugeben.

    So vielen Dank im Vorraus schonmal ;-)

    Gruß Jules
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  3. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    joa...stimmt schon, mich würden halt sehr persönliche statements interessieren....
     
Thema:

Hoodia, Erfahrung - Empfehlungen - Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Hoodia, Erfahrung - Empfehlungen - Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Extrem Hoodiamin?

    Kennt jemand das Extrem Hoodiamin?: Hallo, wollte wissen wenn jemand erfahrungen mit Extrem Hoodiamin hatte. Wenn man das glaubt was da steht ist das ein wundermittel, so werben...
  2. Erfahrung Angles90-Griffe

    Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...
  3. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  5. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)