HST training, dann 2er Split ok ?

Diskutiere HST training, dann 2er Split ok ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Trainiere seit 6 wochen diesen Plan 3 mal wöchentlich . Was haltet ihr davon ? Muss noch 2 wochen und dann würde ich gerne meinen "alten"...

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere seit 6 wochen diesen Plan 3 mal wöchentlich .

    Was haltet ihr davon ?

    Muss noch 2 wochen und dann würde ich gerne meinen "alten" 2er Split 3x Wöchentlich durchführen.
    HST :
    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/...&post=79&sid=8bb8ecfba595509a5729925ead3e2342

    Dann so?
    Push:

    Kniebeugen
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips
    Bauch

    Pull:

    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Lh rudern
    Lh Curls
    Bauch
    Oder so ?

    Training A:
    Brust/Trizeps/Schultern/Bauch

    Bankdrücken
    Schrägbank
    Negativbank
    Butterfly

    Kabelzug
    Kickbacks

    Frontheben
    Seitheben
    Shrugs

    2 Bauchübungen

    Training B:
    Rücken/Bizeps/Beine/Bauch

    Kreuzheben
    Klimmzüge eng
    Latzug weit
    Rudern

    Hammercurls
    Sz Stange

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Wadenheben

    2 Bauchübungen
     
Thema: HST training, dann 2er Split ok ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst 2er aülit

    ,
  2. hst trainingsplan 2er split

Die Seite wird geladen...

HST training, dann 2er Split ok ? - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?

    Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?: also wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hab ich 2 Fragen: 1. wie schaut das mit einem neuen (anspruchsvolleren) Trainingsplan nach Wody´s Zirkel...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...