Hüftbereich wie bekommt man das weg?

Diskutiere Hüftbereich wie bekommt man das weg? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ok mein Training: Sonntag: Brust - Bankdrücken flach (4 Sätze) - Schrägbankdrücken (3 Sätze abwechselnd kurz das nächste mal Langhantel)...

  1. #21 cheffe-sv, 03.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ok mein Training:

    Sonntag:

    Brust
    - Bankdrücken flach (4 Sätze)
    - Schrägbankdrücken (3 Sätze abwechselnd kurz das nächste mal Langhantel)
    - Überzüge oder Butterfly (3 Sätze)

    Trizeps
    - Dips (4 Sätze)
    - Trizeps am Kabelzug (2 Sätze)
    - Trizeps drücken sitzend (2 Sätze)

    Bauch
    - Beinheben (2 Sätze)
    - Crunches (2Sätze)

    Freitag:

    Rücken
    - Klimmzüge (4 Sätze)
    - Rudern sitzend (3 Sätze)
    - Latziehen (3 Sätze)
    - Unterer Rücken

    Bizeps
    - Langhantel Curls gerade (4 Sätze)
    - Hammercurls (2 Sätze)
    - Konzentrationscurls (2 Sätze an einer Schrägbank abwechselnd Linker rechter Arm)

    Bauch
    - Beinheben (2 Sätze)
    - Crunches (2Sätze)

    Dienstag:

    Beine
    - Kniebeugen frei (4 Sätze)
    - Beinbeuger (3 Sätze)
    - Beinstrecker (3 Sätze)
    - Waden (4 Sätze)

    Schulter
    - Schulter drücken sitzend (Multipress 4 Sätze)
    - Seitheben vorgebeugt (3 Sätze)
    - Frontheben (3 Sätze)

    So das ist mein Training, jetzt kannst mal schaun OK :-D
     
  2. #22 Maddin00, 03.05.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Also ich fang mal so an was mir auffällt an deim Trainingsplan :D


    - Zu hast für die großen und die kleinen Muskeln jeweils gleichviele Übungen. Mach bei den großen Muskeln ca 3-4 Übungen und bei den kleinen lieber nur 1-2, diese dafür dann aber sauber.

    - Dein Bauchtraining finde ich nicht so gut, da du nur 2 Übungen hast und somit nicht alle Bauchmuskeln trainierst. Schau dir mal das von SBFSon an. (http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?p=129715#129715)

    - Kreuzheben würd ich auf jedenfall noch einbauen.

    - Bei den Waden würde ich lieber einen 100er satz machen, finde ich brignt mehr ;-). Das ist dir aber auf jedenfall selbst überlassen, kannstes ja aber mal probieren :D
     
  3. #23 cheffe-sv, 04.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maddin00,

    also das mit Bauch habe ich heute schon getestet, geht gut rein. Und das mit den 100'er Satz Waden probier ich Dienstag gleich mal.

    Merci :-)

    Gruß Sven
     
  4. #24 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also zu dem Trainingsplan hätte ich ein paar Anmerkungen aber die haben nichts mit dem Fettabbau zu tun.

    Was nicht nur mit einer ordentlichen Trainingsweise sondern auch mit Fettabbau zu tun hat ist, dass du mehr Wert auf die großen Muskelgruppen legen solltest, und nicht die Zeit mit sowas wie Armtraining verschwenden solltest.

    Als erstes müssen die Schultern von den Beinen weg, wenn das noch geht war das Beintraining nicht richtig. Die kommen dann zwischen Brust und Trizeps, Schulterdrücken sollte frei sein, wenn mit der LH dann auch im Stehen, zusätzlich nur noch Seitenheben.

    Dann fehlt Kreuzheben und LH-Rudern. Das Armvolumen ist insbesondere beim Bizeps viel zu hoch, beschränk es auf insgesamt 2-3 Sätze einer Grundübung (LH-Curls / Engbankdrücken) und wenn du unbedingt so ein hohes Volumen fahren willst, dann mach lieber mehr Zug bzw. Druckübungen also Brust/Rücken. (Bei der Brust machst du das ja schon, Dips sind eine Brustübung).

    Beinpresse mit hoher Wdh.-Zahl rein.

    Ansonsten solltest du, wenn du noch an anderen Tagen Cardio machst, auf einen 4er Split gehen und lieber eine Cardio-Einheit streichen. Cardio nach dem Training sollte maximal 20-30 Minuten dauern, insgesamt sollte das Training inkl. Aufwärmen und Cardio nicht länger als 90 Minuten dauern.
     
  5. #25 cheffe-sv, 04.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na dann machen wir das mal so !

    Sonntag:

    Brust
    - Bankdrücken flach (4 Sätze)
    - Schrägbankdrücken (3 Sätze abwechselnd kurz das nächste mal Langhantel)
    - Überzüge oder Butterfly (3 Sätze)

    Schulter
    - Schulter drücken sitzend (Kurzhantel 4 Sätze)
    - Seitheben vorgebeugt (2-3 Sätze)

    Trizeps
    - Dips (3 Sätze)
    - Trizeps am Kabelzug (2 Sätze)
    - Trizeps drücken sitzend (2 Sätze)

    Bauch
    nach deinem Plan 3 bis 4 Übungen jeweils ein Satz bis zum Versagen
    (Beinheben, Crunches mit Abwechslung und Rumpf seit beugen etc.)


    Freitag:

    Rücken
    - Kreuzheben (4 Sätze)
    - Klimmzüge (3 Sätze)
    - Rudern LH (3 Sätze)
    - Latziehen (2 Sätze)

    Bizeps
    - Langhantel Curls gerade (4 Sätze)
    - Hammercurls (2 Sätze)

    Bauch
    dto.


    Dienstag:

    Beine
    - Kniebeugen frei (4 Sätze)
    - Beinpresse 2-3 Sätze bis versagen
    - Beinbeuger (2 Sätze)
    - Beinstrecker (2 Sätze)
    - Waden 100'er Satz


    So wie ist es jetzt?
     
  6. #26 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immernoch zu viel Arme. Mach Dips statt Überzügen / Butterfly, und dann halt 2-3 Sätze Engbankdrücken/Frensh-Press für den Trizeps. Bei dem Rücken würde ich noch aufrechtes Rudern reinpacken und am Ende 2-3 Sätze LH-Curls.

    Bein-Curls würde ich 4 Sätze machen.
     
  7. #27 cheffe-sv, 04.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann nochmal, wird das bei den Beinen und Rücken dann nicht zuviel Sätze?

    Sonntag:

    Brust
    - Bankdrücken flach (4 Sätze)
    - Schrägbankdrücken (3 Sätze abwechselnd kurz das nächste mal Langhantel)

    Schulter
    - Schulter drücken sitzend (Kurzhantel 4 Sätze)
    - Seitheben vorgebeugt (2-3 Sätze)

    Trizeps
    - Dips (3 Sätze)
    - Frensh-Press (2 Sätze)
    - Trizeps am Kabelzug (2 Sätze)


    Bauch
    nach deinem Plan 3 bis 4 Übungen jeweils ein Satz bis zum Versagen
    (Beinheben, Crunches mit Abwechslung und Rumpf seit beugen etc.)


    Freitag:

    Rücken
    - Kreuzheben (4 Sätze)
    - Klimmzüge (3 Sätze)
    - Rudern LH (3 Sätze)
    - Latziehen (2 Sätze)
    - Rudern Sitzend Maschine (2 Sätze)

    Bizeps
    - Langhantel Curls gerade (4 Sätze)

    Bauch
    dto.


    Dienstag:

    Beine
    - Kniebeugen frei (4 Sätze)
    - Beinpresse 2-3 Sätze bis versagen
    - Beinbeuger (4 Sätze)
    - Beinstrecker (2 Sätze)
    - Waden 100'er Satz
     
  8. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    mache gerade eine Defiphase, probiere die wenig Kohlenhydrate Variante.
    Ich esse aber einmal pro Tag Haferflocken und 5-6 Scheiben Volkornbrot. Ist es sinnvoll darauf zu verzichten (da ich es gewohnt bin jeden Tag Brot zu essen und auch beim Pumpen Energie haben möchte) oder liegt die Menge im Rahmen bei dieser Diät.
    Danke schonmal.
     
  9. #29 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne die Menge liegt bei weitem nicht mehr im Rahmen. Getreideprodukte, Kartoffeln und Reis haben in der Defi nichts verloren, wenn Kohlenhydrate dann nur aus Obst, Gemüse und Milchprodukten.
     
  10. #30 cheffe-sv, 04.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lokum,

    ich mache auch gerade eine Defi alla SBFson: :anbeten:

    * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    * Frühstück: 2 Eier (Spiegel-, Rühr- oder Frühstücksei)
    * Vormittas zwischendurch: 250g Magerquark
    * Mittags: 150g Fleisch + Gemüse
    * Nachmittags zwischendurch: 250g Magerquark
    * Abendessen: 150g Fleisch
    * Nacht: 2 Dosen Thunfisch (evtl. mit etwas Abstand)

    Und bin um jedes Kohlenhydrat das ich nicht esse sowas von froh in dieser Phase ist es total wichtig so wenige wie möglich zu essen nur dann wirds richtig was werden.

    Gruß Sven
     
  11. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Dacht ichs mir doch :mrgreen: Danke dir.
    Dann wird die Defi natürlich noch ein Stück anspruchsvoller.
    Naja dann hau ich mir eben am Refeed Haferflicken und Brot rein.
     
  12. #32 cheffe-sv, 05.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich noch eine Frage auf die vorgeschlagene Cardio Einheit nach dem aufstehen auf nüchternen Magen.
    Ist das nicht schlecht für die Muskelmasse da die ja hier wahrscheinlich eher verbrannt wird der Körper ist ja leer hat keine Energie und da nimmt er doch eher Muskelmasse zum verbrennen als Fett. :-(
     
  13. #33 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne gerade Morgens zieht er Fett als Energieträger heran, da der Glucagon-Spiegel zu diesem Zeitpunkt sehr hoch ist. Ob Eiweiß herangezogen wird, hängt insbesondere mit der Dauer der Einheit zusammen, deshalb sollte diese auch in der Defi die 50-60 Minuten nicht überschreiten. Vor dem Training wären 2 Tassen schwarzer Kaffee + 3 BCAA + 3 Amino empfehlenswert. Danach erstmal nur Eiweiß und Fett, Kohlenhydrate in Form von Quark erst bei der Zwischenmahlzeit am Vormittag.
     
  14. #34 cheffe-sv, 05.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    OK, werd ich mal machen welche Aminos meinst Du denn damit etwas bestimmtes kannst mir mal ein Tipp geben gibt ja so viele davon?

    Danke
     
  15. #35 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs kannst du die hier aus dem Shop nehmen. Vollspektrum-Aminos sind so 'ne Frage, hab noch keine richtig guten gefunden, momentan hab ich Aminopur Powertabs auch hier aus dem Shop, die enthalten aber noch relativ viele Kohlenhydrate.

    Wichtig ist wenn du ein Produkt wählst, dass es nicht explizit Time-Released oder sowas ist, da du ja eine schnelle Verfügbarkeit willst. Außerdem sollte der Kohlenhydrat-Anteil möglichst gering sein, und das Amino-Profil passen. Ob es passt kannst du etwa daran sehen, wie nah es dem von Whey, wichtig ist, dass die Menge an essentiellen Aminosäuren hoch ist, sowie die Menge an Glutamin.
     
  16. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ein Whey vor der Cardio is also net gut ?
     
  17. #37 cheffe-sv, 05.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier mal zwei Amino Präparate wie wärs mit denen?

    1. Best Body Nutrition - Amino 5000
    2. Amino 4600 von Vitalife
     
  18. #38 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey geht auch, allerdings ist es für diesen Zweck immer noch zu langsam verfügbar.
     
  19. #39 cheffe-sv, 07.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange sollte man den eine Defi machen solange bis passt oder sollte man dazwischen wieder mal "normal" (Kh's) zu essen?
    Ich mache sie jetzt ungefähr 6 Wochen und bin für mich optisch eigentlich noch nicht soweit darum die Frage wie lange man so was machen soll oder kann.

    Noch was ich weis die Frage hat hier nichts verloren aber ich wollte nur wissen wie es nach der Defi aussieht mit Essen (z.B. kh)?
    Sind die langsam zu steigern wenn ja wie ungefähr?

    Danke
     
  20. #40 Monster83, 21.05.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    ich halte mich jetzt auch schon 2 Wochen an SBFson - Plan,..

    ist es eigentlich normal das ich ab und zu morgens leichte Nierenschmerzen habe ?
    Wasser komme ich auf ca. 3 L
     
Thema: Hüftbereich wie bekommt man das weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nierenschmerzen bei seitbeugen

Die Seite wird geladen...

Hüftbereich wie bekommt man das weg? - Ähnliche Themen

  1. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  2. Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

    Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?: Hi, habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich...
  3. Schulter bekommt keine masse

    Schulter bekommt keine masse: So ich trainere schon 2 monate meine Schulter und ich werde einfach nicht stärker an der Schulter. Masse baut sich nichts auf. An brust u.s.w...
  4. Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training

    Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training: Hey Hallo Mir ist jetzt schon oft aufgefallen das die Bodybuilder oder Sportler solche schöne dicke Adern haben ,die sehr schön aussehen ,bloss...
  5. Wo bekommt man Clenbuterol her ???

    Wo bekommt man Clenbuterol her ???: Hallo Leute ! Könnte mir jemand helfen ?? ... :confused: Habe im i-net zwar gesucht aber nirgendswo etwas gefunden wo man Clenbuterol...