Hüftbereich wie bekommt man das weg?

Diskutiere Hüftbereich wie bekommt man das weg? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Nein das ist absolut nicht normal. Ich würde die Diät dringend unterbrechen und zu einem Arzt gehen. Allerdings sind 3l Wasser in der Defi auch...

  1. #41 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein das ist absolut nicht normal. Ich würde die Diät dringend unterbrechen und zu einem Arzt gehen. Allerdings sind 3l Wasser in der Defi auch absolut nicht vertretbar, so wenig ist als Sportler (nicht nur im BB) generell nicht gesundheitsförderlich.
     
  2. #42 Monster83, 28.05.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    habs jetzt raufgesetzt auf ca 6-7 L,.. jetzt hab ich nichts mehr,..
    lass mich aber mal durchchecken,..

    ansonsten ist der Ernährungsplan gut,. man kann sehr viel essen,.. nur hald richtige ;)
     
  3. #43 cheffe-sv, 10.06.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schön langsam bin ich am Verzweifeln und denke über eine Pause nach bzw. steige um auf Muskelaufbau.
    Ich bin jetzt seit ca. 12 Wochen dabei mit meiner Defi und die letzten 3 Wochen tut sich so gut wie nichts mehr trotz umstieg auf die Pendeldiät.
    :-(
    Weiß nicht mehr ob das noch was bringt oder ich schon sehr stagniere.
    Oder sollte ich einfach durchhalten und es noch eine weile versuchen vielleicht kommt ja nochmal ein Erfolg.

    Was meint Ihr??
     
Thema: Hüftbereich wie bekommt man das weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nierenschmerzen bei seitbeugen

Die Seite wird geladen...

Hüftbereich wie bekommt man das weg? - Ähnliche Themen

  1. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  2. Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

    Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?: Hi, habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich...
  3. Schulter bekommt keine masse

    Schulter bekommt keine masse: So ich trainere schon 2 monate meine Schulter und ich werde einfach nicht stärker an der Schulter. Masse baut sich nichts auf. An brust u.s.w...
  4. Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training

    Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training: Hey Hallo Mir ist jetzt schon oft aufgefallen das die Bodybuilder oder Sportler solche schöne dicke Adern haben ,die sehr schön aussehen ,bloss...
  5. Wo bekommt man Clenbuterol her ???

    Wo bekommt man Clenbuterol her ???: Hallo Leute ! Könnte mir jemand helfen ?? ... :confused: Habe im i-net zwar gesucht aber nirgendswo etwas gefunden wo man Clenbuterol...