hüfte trainieren?

Diskutiere hüfte trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Jap 1:0 für dich, jetzt fehlt nur die Aufklährung von Hüsse wie er das nun meinte...... :mrgreen:

  1. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap 1:0 für dich, jetzt fehlt nur die Aufklährung von Hüsse wie er das nun meinte...... :mrgreen:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Der Vollständigkeit halber:

    Die Hüftbeuger sind mehrere Muskeln, der Teil des Quadriceps den du meinst, beugt zwar auch die Hüfte, aber die eigentl. Hüftbeuger liegen tiefer.
     
  3. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke erstmal für eure vielen antworten, konnte leider noch nciht online kommen um zu antworten, sorry wenns ncih verständlcih war.
    [​IMG]

    schaut mal hier^^ die gelbe stelle mein ich, diese "delle",
    außerdem soweit ich weiß (von vielen erfahrenen ochsen ausm studio)
    ist es doch gar nicht gut die seitlichen bauchmuskeln zu trainieren, falls man einen V (vom gesamtbild her) haben möchte, denn durch die seitlichen bauchmuskeln wird der rumpf breiter.
     
  4. #24 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich will lieber seitliche Bauchmuskeln als mich einem V-Dogma zu unterwerfen. Stehen übrigens auch die Frauen drauf.

    Ich hatte übrigens recht! :baeh:
     
  5. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #26 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, die ist für deinen Beinbizeps und deinen Arsch förderlich.

    Diese hier ist für die Seite förderlich:
    [​IMG]

    Die beste Übung für die Seite ist allerdings wenn du dich seitlich in Hyperextensions-Gerät "legst". Und dann die Seite hebst, wenn du schaffst mit einer Kurzhantel.

    Hier beschrieben: Rumpfseitheben
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Um das mal zum einem Erbegnis zu führen - das "V" hängt zu einem Großteil davon ab, wie man seine Bauchmuskeln anspannt.

    Lehnt man sich nach hinten, spannt nur die geraden an, und läßt die seitl. locker, bekommt man dieses "V" ganz leicht hin.

    (wenn man einigermaßen definiert ist) ;-)

    ---

    So langsam frag ich mich echt, was daran so wichtig ist ? :roll: :-D
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    an der V-From?
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Jup.
     
  10. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    naja die V-Form steht schon seit eh und jeh für einen athletischen Körper, das is kulturell überliefert, allein wenn man sich in comics die helden anschaut, wird man sehen, dass sie die V-From übertrieben habe.
     
  11. #31 Todeskop, 13.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    außerdem siehts geil aus :mrgreen: , finde ich
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Aber es geht doch net um das "V" im Rücken...

    oder hab ich die ganze Zeit etwas völlig verpeilt ? :confus:
     
  13. #33 Todeskop, 13.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    öhhhmmm hast recht es ging eigentlich um das v bei den Seitl. Bauchmuskeln.

    Ich glaube wir meinten aber das andere V :-)
    Das V am bauch ist eig. ehr doof, weil das Rücken V kaputt macht xD
     
  14. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hihihi ich hau mich hir wech, hör nur nich VVVVVVVVV V vorn V hinten LOL

    aber eigentlich isses ja geklährt....... :biggrin:
     
  15. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich will V hinten und vorne :alarm: :baeh:
     
Thema: hüfte trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüfte trainieren mann

    ,
  2. hüften trainieren mann

    ,
  3. hüftmuskulatur trainieren mann

    ,
  4. hüfte trainieren,
  5. hüfttraining männer,
  6. muskeln hüfte trainieren,
  7. hüfte antrainieren,
  8. hüft training mann,
  9. Problemzpne hüfte diät trainieren,
  10. hüfte trainieren männer,
  11. trianing hüftmuskulatur,
  12. bodybuilding hüfte trainieren,
  13. bauchwechtranieren,
  14. hüft v trainieren,
  15. übungen für den Hüftbeuger und Hintern
Die Seite wird geladen...

hüfte trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  2. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hallo Leute! Ich war früher etwas dick, bei einer größe von 186cm 91 Kilo gewogen, und davon wirklich sehr viel fett. Vor allem meine Hüften sind...
  3. Abnehmen auf der Hüfte und Bauch

    Abnehmen auf der Hüfte und Bauch: Hallo Community, ich bin bald 16Jahre alt, und wiege 70Kg. Mein problem: Ich wiege zwar nicht viel, aber man "sieht" das ich etwas zu viel...
  4. Frage zum bauch/hüften

    Frage zum bauch/hüften: moin, hab mal wieder eine frage also ich mache nen ganz normale BWE übungen also: 20 liegestütz 20 crunches 10 klimzüge 20...
  5. Verbreitern Kniebeugen die Hüften?

    Verbreitern Kniebeugen die Hüften?: Hallo zusammen! Ich hab vor kurzem gehört, dass Kniebeugen anscheinend die Hüften verbreitern sollen und jetzt wollt ich wissen, ob da was...