Hüftspeck

Diskutiere Hüftspeck im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Einen wunderschönen!!! Also erstmal vorab, bin neu hier und habe zu diesem Thema nicht wirklich etwas gefunden. Vielleicht liegt es ja an den...

  1. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen!!!

    Also erstmal vorab, bin neu hier und habe zu diesem Thema nicht wirklich etwas gefunden.
    Vielleicht liegt es ja an den gefärbten blonden Haaren???

    Mache seit vielen Jahren regelmäßig Sport und gehe seit letzten November ins Fitnessstudio. Doch der Speck auf den Hüften will einfach nicht weichen!
    Vielleicht könnte mir ja jemand helfen??
    Gibt es vielleicht spezielle Übungen, Hilfsmittelchen, die den Speck an der Hüfte wegschmelzen lassen?
     
  2. #2 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lokake Fettverbrennung gibt es nicht...da hilft nur Cardio!
     
  3. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    D.H.?
     
  4. #4 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausdauersport, wie Joggen, Crosstrainer, Laufband, Fahrad. Dazu nen ganzkörperworkout, wo jede Übung ais 2-3 Sätzen zu je 15-29 WDHs besteht.
     
Thema:

Hüftspeck

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: hi da ich ziemlich viel hüft speck haeb wolte ich mal fragen ob ihr mir da ein paar tipps geben könntet wie ich das am besten wieder weck...
  4. Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

    Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?: Hi, habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich...
  5. Hüftspeck muss weg!!!!

    Hüftspeck muss weg!!!!: hallo erst mal mache seit 4 wochen die Low Carb Diät. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir habe zu meiner besten Zeit 102 kg gewogen und kanppe...