Hühnersuppentopf

Diskutiere Hühnersuppentopf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Was sagen die Profis hier denn zu Hühnernudeltopf(auch Muschelsuppe genannt) als kleine Zwischenmahlzeit? 800g Pro 100g 3g...

  1. #1 gasmeister, 14.02.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Was sagen die Profis hier denn zu Hühnernudeltopf(auch Muschelsuppe genannt) als kleine Zwischenmahlzeit?

    800g

    Pro 100g

    3g Eiweiß(24g insg.)
    6g KH's(48g)
    1,5g Fett(12g)

    Also ca. 400kcal pro Büchse.

    Hört sich ja eigentlich ganz gut an, was meint ihr?
     
  2. #2 Daymate, 14.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    biste grade auf defi oder wie?

    wichtig ist das kaloriendefizit am ende des tages. erst wenn du richtig weit runter willst musst du aufpassen was du so isst. ich sag mal alles was so unter 7%kfa geht. ist halt die frage wie sehr dich sowas sättigt.
     
  3. #3 gasmeister, 14.02.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Auf Defi bin ich nicht.

    Ich weiß nicht so recht, was ich gerade mache.
    Eigentlich Massetraining.
    Auf alle Fälle brings keine Fortschritte :boese:

    Mich hat nur generell interessiert, ob man diese Mahlzeit anraten kann oder ob man eher davon lassen sollte.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    als zwischenmahlzeit in der massephase sicherlich ab und zu nich verkehrt...auf dauer würde ich aber auf den fertigfrass :mrgreen: verzichten...
     
Thema:

Hühnersuppentopf