Huhu wollte mal hallo sagen :-)

Diskutiere Huhu wollte mal hallo sagen :-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem...

  1. scaxor

    scaxor Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß
    habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem gibt es ja immer fragen die beantwortet werden müssen/könnten :-) hoffe das ihr mir alle n bissl helfen könnt und freue mich zu dieser forumhorde dazugehören zu können bis denn dann :-)
     
  2. #2 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hallo und herzlich wilkommen!!
     
  3. #3 Hantelfix, 11.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Moin moin...
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hey hey ;)
     
  5. #5 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke:
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir mal ein Hallo :)
     
  7. #7 Mr.Fitness, 11.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo auch von mir...
    hast dir n sehr gutes forum ausgesucht ;)
     
Thema:

Huhu wollte mal hallo sagen :-)

Die Seite wird geladen...

Huhu wollte mal hallo sagen :-) - Ähnliche Themen

  1. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  2. Huhu ;)

    Huhu ;): Hallo, ich bin Werner und 29 jahre alt. Um mich besser motivieren zu können, habe ich mir ein kleines Trainings-Tagebuch angelegt, unter dem ich...
  3. huhu =)

    huhu =): Hi liebe community =) zu mir: 1,75 und nur 50 kilo :-( Seit dem ich 15 oder 16 bin .. nehme ich kein einzigen kilo mehr zu. Wisst ihr...
  4. Huhu, bin neu hier ;)

    Huhu, bin neu hier ;): Hallo, ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr aus meinem Körper zu machen und habe auch schon etwas angefangen zu trainieren. Ich habe im...
  5. Huhu, neu hier :)

    Huhu, neu hier :): Hi, mein name ist Maik, bin 22 Jahre alt und hab auch in diesem jahr mit kraftsport angefangen, trainiere den ganzen körper gehe in der regel...