Hunger unterdrücken

Diskutiere Hunger unterdrücken im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich versuche momentan abzunehmen treibe regelmäßig Sport und habe meine ernährung umgestellt. Läuft alles soweit richtig gut nur das...

  1. #1 noah1337, 23.04.2010
    noah1337

    noah1337 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich versuche momentan abzunehmen treibe regelmäßig Sport und habe meine ernährung umgestellt. Läuft alles soweit richtig gut nur das ich ständig ein sehr starkes hungergefühl bekomme, darauf trink ich dann immer viel Wasser was aber vllt das Gefühl nur eine halbe Stunde lindert. Würde jetzt gerne wissen ob ihr iwas kennt was das Hungergefühl unterdrückt. Habe von dem Ephedrin Zeug gelesen aber da mir die Nebenwirkungen zuhoch sind und ich von meinem Berufher auf das Auto angewiesen bin würde ich das jetzt eher nicht nehmen. Habt ihr iwelche alternativen dazu?
     
  2. #2 Matze1985, 23.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was isst du denn genau und wie über den Tag verteilt? Wie schwer und groß bist du?

    Zeug gegen Hunger zu nehmen ist nur ungesund
     
  3. #3 Gostface, 23.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hunger ist nie gut den das problem ist, der insulinspiegel ist am boden und wenn du dan was ist schwankt der insulin spiegel wieder rauf und kommtt nie gescheit ins gleichgewicht, das fördert heißhunger. Wenn du hunger hast iss irgendwas einen apfel oder so...
    Gruß
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Stimmt nicht. Ohne Hunger-> keine Fettverbrennung auf Dauer. Weil Hunger signalisiert nur, dass man wahrscheinlich im Kaloriendefizit ist. Und eben genau das ist notwendig, damit der Körper auf das Körperfett zurückgreift.
    Chemiezeugs gegen Hunger würd ich nicht nehmen. Besser ist viel trinken, paar Gramm Hühnchenfilet braten oder Gemüse essen denk ich. ^.^

    Aber Defi ist ja nahezu immer eine Probe für die Disziplin. ;)

    Viele Grüße
     
  5. #5 Gostface, 24.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    du kannst nicht irgendwas aus dem kontext reißen und dan sagen es stimmt nicht....
     
  6. #6 noah1337, 25.04.2010
    noah1337

    noah1337 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    also hier ist mein Ernährungsplan

    Frühstück:

    Magerqurakshake: 300
    Vollkornrot mit Pute: 196

    1.Zwischenmahl:

    Vollkornrot mit Quark: 120kcal

    2.Zwischenmahl:

    300gr Möhre: 78kcal
    100gr. Harzer: 135kcal

    Mittag:

    300gr. Geflügel: 480kcal
    100 gr Gemüse 40kcal

    3. Zwischenmahl:

    1 Stück Obst 80kcal

    Abend:

    Rührei mit Gemüse: 350kcal

    4.Zwischenmahl:

    250gr Magerquark: 195kcal

    komme also am Tag auf 2006kcal

    Bin 1.82m groß wiege 91kg und bin 19 Jahre alt
     
Thema:

Hunger unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Hunger unterdrücken - Ähnliche Themen

  1. Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

    Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Ernähre mich sehr gesund, habe jedoch ein ständiges Hungergefühl und denke wirklich viel zu viel an essen...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  4. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  5. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...