Hunger

Diskutiere Hunger im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also ich esse 6-8 Mahlzeiten am Tag...aller 2h ca und es klappt gut ich finde es auch besser als sich vollzuhauen bzw wenig zu essen und dann 4-6h...

  1. #21 Steve_O, 26.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich esse 6-8 Mahlzeiten am Tag...aller 2h ca und es klappt gut ich finde es auch besser als sich vollzuhauen bzw wenig zu essen und dann 4-6h warten zu müssen bis ich wieder was essen darf!

    so hab ich in 22 Wochen 24kg abgenommen.

    also ich kanns nur empfehlen!
     
Thema:

Hunger

Die Seite wird geladen...

Hunger - Ähnliche Themen

  1. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  2. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  3. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  4. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  5. Hunger unterdrücken

    Hunger unterdrücken: Hi Leute, ich versuche momentan abzunehmen treibe regelmäßig Sport und habe meine ernährung umgestellt. Läuft alles soweit richtig gut nur das...