Hunger!

Diskutiere Hunger! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; das gleiche hab ich mir auch gedacht dragon. bist ja ein starker bursche.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das gleiche hab ich mir auch gedacht dragon.

    bist ja ein starker bursche.
     
  2. #22 Schokoriegler, 03.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    17 jahre
    75 kg
    8 monate training
    105 kg
    alles natur pur :confused:

    also entweder ein naturtalent oder die 105 sind nur ein wunsch.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Vielleicht ist es das Ziel was er sich gesetzt hat :confus: :confus:
     
  4. #24 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn das so stimmt, dann ab in den nächsten Kraftdreikampf-Verein! Das stinkt ja nach Potential. :ok:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich möcht hier ja niemanden beleidigen oder so aber das glaub ich nicht das du 105 kg drückst.

    und wenn doch dann mach unbedingt was draus!
     
  6. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber...... 105kg Flachbankdrücken (80kgx12)
    @ley du drückst es doch auch... was ist daran also unwahscheinlich....
    Kniebeugen sind's 110kgx12.... naja!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja schon. aber nach 3 jahren.

    wie gesagt dann würd ich was draus machen.
     
  8. #28 Daymate, 03.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sachen essen mit niedrigem glykämischen index (kuck bei wikipedia) und iss mehr eiweiss in form von quark oder thunfisch. um eiweiss aufzuspalten braucht der körper mehr energie, mehr zeit und eiweiss hält länger satt. was dazu führt, dass der körper auch weniger insulin auschüttet und das widerum deiner bauchspeicheldrüse gut tut und deinen fettzellen auch. :prof:
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wowa dann mach was draus, wenns stimmt wirklich Respekt.

    Mit 17 Jahren und Trainingsbeginn 07 105kg zu stemmen schafft nich jeder.

    Haste davor schon irgentwas gemacht, bevor du mit Bodybuilding angefangen hast ?
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich auch respekt vor dir, ich habe auch in diesem jahr angefangen, anfangs mit 40 kg ...naja gesteigert hab ich mich auch, aber nicht mit dir vegleichbar
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat auch nicht jeder die gleichen Startvorraussetzung. Da spielt die Genetik mit rein, vorherige sportliche Betätigungen und das äussere Umfeld. Als Beispiel, der Sohn eines Bauern (nicht abwertend gemeint) der regelmässig auf dem Hof hilft, wird zum Start des KRafttrainings ganz andere Gewichte bewältigen können, als jemand der nur den Controller seiner Playstation in der Hand gehalten hat.
     
  12. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute.....
    Welchen Sport hab ich gemacht.... 7 Jahre Fußball :biggrin:
     
  13. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ok ich hab auch 8 jahre lang Fußball davor gespielt, aber mit deiner Top genetik komm ich nich mit :P , kommen von dir auch bilder ?
     
  14. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte mal eins reingestellt...... vor 4 Monaten oder so, auf Seite 10 oder so!
     
Thema:

Hunger!

Die Seite wird geladen...

Hunger! - Ähnliche Themen

  1. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  2. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  3. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  4. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  5. Hunger unterdrücken

    Hunger unterdrücken: Hi Leute, ich versuche momentan abzunehmen treibe regelmäßig Sport und habe meine ernährung umgestellt. Läuft alles soweit richtig gut nur das...