I will DEFI

Diskutiere I will DEFI im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi also ich wollt mich auch ma wieder melden ... hab ganz gut an gewicht zu gelegt wiege jetzt 83 kg und hab nen 40,5 arm ....und ca 15 %...

  1. #1 Maurice, 22.04.2007
    Maurice

    Maurice Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bobingen
    Hi

    also ich wollt mich auch ma wieder melden ...
    hab ganz gut an gewicht zu gelegt wiege jetzt 83 kg und hab nen 40,5 arm
    ....und ca 15 % fett.
    Mein traum ises ja mit 17 auf die bühne zu gehn und ich bin jetz auch schon ne zeit auf masse aber ich will auch nich fet ins freibad.
    wen ich jetz definier und auf ca 8-9 % geh meint ihr ich verlier da zuviel masse ????

    gruss
    das kleine kraftpaket :-D
     
  2. #2 taattoo1976, 22.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Masse wirst du etwas verlieren da du ja Fett abbaust.Muskelmasse wird nicht viel verloren gehen,wenn du dich ausreichend mit Protein versorgst.Achte auch darauf das du nen vernünftiges Maß an Kh`s zu dir nimmst,da sonst der Körper Muskelproteine zur Energiegewinnung heranzieht.Aber je weiter der KFA runter geht desto heftiger sieht die Muskelmasse aus da sie besser zur Geltung kommt,da fällt es dann nicht weiter auf solltest du ein klein wenig Muskeln verloren haben.
     
  3. #3 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte...und nimm nicht die Waage als Maßstab, sondern den Spiegel.
     
Thema:

I will DEFI

Die Seite wird geladen...

I will DEFI - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...