Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

Diskutiere Ich bin neu und brauche eure Hilfe! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...

  1. #1 flo_lambi, 11.01.2016
    flo_lambi

    flo_lambi Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampaden
    Größe (in cm):
    167
    Gewicht (in kg):
    60.7
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hey liebe Mitglieder,

    Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60 kg. Ich trainiere regelmäßig GK und versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren.

    Jetzt ist mein Ziel für Sommer 2016 einen guten Körper zu haben. Bis jetzt sieht man schon leicht ein Sixpack aber ich will mehr. Ich habe mir auch schon überlegt erst mal eine Massephase zu machen und dann Ende Frühling in die Defi zu gehen aber ich bin mir nicht sicher ob das so sinnvoll ist.

    Ich würde mich sehr über Tipps und Vorschläge für einen Trainingsplan freuen.(treinere zuhause 2 Hanteln jeweils 15 Kg)

    Dankeschön!:)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Hi,

    in deinem alter solltest du dich auf uebungen mit dem eigenen koerpergewicht beschränken. Lies dir dazu mal den sticky "das Training unter 18" durch.

    Ausserdem ist ein effizientes krafttraining nur mit zwei kurzhanteln nicht moeglich.

    Mfg
     
    flo_lambi gefällt das.
  3. #3 flo_lambi, 11.01.2016
    flo_lambi

    flo_lambi Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampaden
    Größe (in cm):
    167
    Gewicht (in kg):
    60.7
    Trainingsbeginn:
    2015
    Danke amano für die Hilfe:)
     
Thema:

Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu und brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  3. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  4. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...
  5. Brauche eure Hilfe&Tipps :)

    Brauche eure Hilfe&Tipps :): Hallo alle zusammen, ich hab mein leben seit ca.6 monaten nahe zu umgestellt. Vor 6 Monaten wog ich bei einer körpergröße von 1,85 knapp 90kg....