Ich bin verwirrt.....

Diskutiere Ich bin verwirrt..... im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Das die Regel aussetzt hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem Körperfettgehalt. Da der bei der Frau höher ist als beim Mann und auch...

  1. #21 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das die Regel aussetzt hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem Körperfettgehalt. Da der bei der Frau höher ist als beim Mann und auch höher sein muss, den Organe brauchen zur Funktion eine Fettschicht. Grade Gebährmutter etc.
     
  2. #22 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: voll nicht dran gedacht :oops:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was der Dr. Fraggles so alles weiß...

    juhu morgen foto foto foto... :cool:
     
  4. #24 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol, Bilder gibts genug :online von mir, aber halt net vom Bauch
     
  5. #25 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen sind wir ja da um auf sowas hinzuweisen. ;-)
     
  6. #26 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D find ich gut, mein Körper ist mir wichtig ..aber solche Sachen , vergess ich..tzzz
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  8. #28 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    <<gelesen hab
     
  9. #29 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dr. Fraggles war eher! :-)

    War denn was für Dich gehaltvolles und adaptierbares enthalten?
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch verstanden ?
     
  11. #31 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf den Thread wurd scho soviel verwiesen, dass ich den gestern und heute scho gelesen hab und der ist sehr gut und lang. :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wichtig:
    Falls hier irgendwer vorhat mir Hardcoretrainingspläne zu erstellen, geht das leider nicht mehr.
    Bin gehandicapt, d.h. ich muss aufpassen, dass ich meinen Kreislauf nicht zu sehr belaste, da bei mir seit letztem Jahr Epilepsie ausgebrochen ist und dass dadurch ausgelöst wird 
    :rotz:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kein Mensch hier wird Dir als Trainingsanfänger irgendwelche Hardcoretrainingspläne erstellen :wink:
     
  14. #34 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollt nur mal drauf hinweisen wegen Cardio und Kursen.
     
Thema: Ich bin verwirrt.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer hügelplus

Die Seite wird geladen...

Ich bin verwirrt..... - Ähnliche Themen

  1. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  2. Hm verwirrt wegen Trainingsplan

    Hm verwirrt wegen Trainingsplan: Hey jungs, ich habe eine Zeitlang mein Training vernachlässigt jez will ich wieder voll durchsteigen, ich will 3 mal die woche Trainiren gehen....
  3. Ich bin verwirrt

    Ich bin verwirrt: Also ich habe heute mit einem bekannten im Studio gesprochen. Er trainiert seit 15 Jahren und hat echt eine Top Figur. Keine Disbalancen oder...
  4. Ich bin verwirrt! Masse+Muskeln...

    Ich bin verwirrt! Masse+Muskeln...: Hallo ihr Weisen, habe im Herbst mit dem Training angefangen, war nie wirklich sportlich, doch es macht mir Spaß und ich bin motiviert. Ich...