Ich brauch eure hilfe!!!

Diskutiere Ich brauch eure hilfe!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Du bist und bleibst ein Tier in meinen Augen ;) Du denkst doch nicht etwa gerade an einen kleinen Schokohasen, oder? :biggrin: Dann wär er ein...

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Dann wär er ein süßes Tier zum knuddeln :knuddel: .

    Für mich ist er aber eher wie ein großer Bär naja okay nicht groß aber ein Bär :teufel: :respekt: .
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schon klar, aber ich konnte es mir nicht verkneifen... Ich wär schon froh wenn ich die Hälfte vom Schokoriegler hätte.
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Aber 43kg ist nicht viel ;). Ich will mal nen privaten Trainer haben wie Riegler :mrgreen: :mrgreen:
    Wir alten Schleimer ;).
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht viel, aber bei 173 wahnsinnig definiert... Kannst ja mal anfragen, ob er interesse an nem Ferienjob als Personaltrainer hat. Nur die Bezahlung muß halt stimmen.
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Na klar xD dafür hab ich nich das ausreichende Equipment. Warte mal so 16 jahre dann schau ich aus wie Riegler ;).
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann musst du halt ins Camp Schoko...So als Ferientrainingslager...
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was geht´n hier ab ? :biggrin:
     
  8. #48 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn die Jungs sich weiter so warm verhalten, dann schmilzt unser Riegelchen! :-D
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warme Schokolade :biggrin:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, wir wollten halt auch mal einfach nett sein und den Herrn Schokoriegel dazu verleiten uns seine dunklen Trainingsgeheimnisse zu offenbaren.
     
Thema:

Ich brauch eure hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eure hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...