Ich brauch ma was zum Frühstücken

Diskutiere Ich brauch ma was zum Frühstücken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs.... ich suche mal was anständiges zum Frühstück was auch lecker ist, weil ich eher süßes mag.... habta da ne idee? vielleicht...

  1. #1 YaKooZa, 17.01.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jungs.... ich suche mal was anständiges zum Frühstück was auch lecker ist, weil ich eher süßes mag.... habta da ne idee? vielleicht Haferflocken oder so?
     
  2. #2 bazoalpha, 19.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich ess meistens schokomüsli, das von aldi, mit ganz normalem yoghourt! Ich würde aber auch mal gerne wissen, ob das für mich so passend ist, denn eigentlich wollte ich gerade mein körperfettanteil reduzieren!
     
  3. #3 YaKooZa, 20.01.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jap, ich wollts auch tun... ich ess zurzeit Haferflocken mit Milch und Honig... aber als ich auf die Verpackung von den Haferflocken geschaut habe sah ich dass dort 7% von 100g Fett enthalten sind.... kann das stimmen bei Haferflocken? irgendwie seltsam...
     
  4. #4 Sensation White, 20.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt wirklich, steht auf meinen auch darauf, allerdings davon 1,6g gesättigte Fettsäuren.
     
Thema:

Ich brauch ma was zum Frühstücken

Die Seite wird geladen...

Ich brauch ma was zum Frühstücken - Ähnliche Themen

  1. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...