ich brauch mal hilfe und info

Diskutiere ich brauch mal hilfe und info im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin 21, 186cm groß und wiege nur 55kg. Das sagt ja schon alles. Zunehmen kann ich irgend wie nicht mein Arzt sagt ich hab halt einen...

  1. #1 Timitus, 10.12.2008
    Timitus

    Timitus Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo, ich bin 21, 186cm groß und wiege nur 55kg.
    Das sagt ja schon alles. Zunehmen kann ich irgend wie nicht mein Arzt sagt ich hab halt einen hohen stoffwechsel, aber ich möchte da jetzt was drann ändern. Ich geh 2-4 mal die woche joggen und 1-2 mal ins studio, Das mache ich jetzt schon min 3 Jahre und ich hab weder zu noch ab genommen. Was kann ich denn machen? Bitte antwortet mir
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste mal in den entsprechenden Unterforen deinen Trainings- und Ernährungsplan.
     
  3. #3 the-one-and-only, 10.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst 2-4 Mal joggen? das ist definitiv zu viel für dich! ich würde auch mal gerne deinen Tp und Ep sehen. Und hör auf zu joggen! wenn du es unbedingt brauchst dann mach 1x in der Woche un das nur um die Regeneration zu fördern aber bitte nicht mehr! du willst doch zunehmen wie ich sehe oder? du solltest nicht ins kcal - geraten du musst sehr hoch + fahren min 4000kcal.

    Gruß
     
Thema:

ich brauch mal hilfe und info

Die Seite wird geladen...

ich brauch mal hilfe und info - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...