Ich brauch mehr masse

Diskutiere Ich brauch mehr masse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also werd ich mir regelmäßig nen paar eiweiß shakes rein hauen :mrgreen:

  1. #21 StardustfighteR, 18.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also werd ich mir regelmäßig nen paar eiweiß shakes rein hauen :mrgreen:
     
  2. #22 MCKN_Gerri4, 19.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    aufm avatar sieht das doch schon ganz ordentlich aus!
    respekt
     
  3. #23 taattoo1976, 19.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das muß ich allerdings auch sagen.Schon nicht schlecht Herr Specht.
     
  4. #24 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist auch nen grutes Größen- Gewichtsverhältnis.
     
  5. #25 StardustfighteR, 21.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :oops:
    ich hab mir jetzt eiweiß klar gemacht und werd sehen wie es funktioniert..
    gibt es irgendwelche regeln wann ich das einnehmen sollte,müsste nzw wann es am meisten ratsam wäre?
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 21.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Whey Protein nimmst du an Nichttrainingstagen Morgens, an Trainingstagen Morgens und nach dem Training.
    Molkenprotein nimmt man am besten vor dem Schlafengehen.
     
  7. #27 taattoo1976, 22.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Molkeprotein kann man aber auch nach dem Training nehmen und vorm Schlafen.
     
  8. #28 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Eiweiß hast Du Dir "klar gemacht"?
     
  9. #29 StardustfighteR, 13.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir von nem kumpel seiner mutter die ernährungstante ist..
    so ein proteingemisch geholt..
    das wäre 75prozent molke eiweis
    und 24prozent soja eiweis..
    ist das gut oder eher weniger?
    ...und noch eine frage...
    wie gut ist eigehntlich das "eiweiss mit creatin gemischt"?
    oder pure aminosäuren..?wichtig fürn masseaufbau oder weniger? :roll: :roll: :roll: :cool:
     
  10. #30 StardustfighteR, 13.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nee halt wartet..falsch..
    das waren..Sojaeiweißisolat (75%)
    Molkeneiweißkonzentrat(24,5%)
    genau
     
  11. #31 taattoo1976, 14.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Viele werden dir jetzt sagen das Sojaprotein nicht so prall ist oder noch besser das es deinen Östrogenspiegel beeinflusst.Nehme wegen einer Laktoseintoleranz selbst Soja und kann nichts schlechtes daran finden.
    Aminosäuren sind auch etwas das du dir ruhig zulegen solltest,ist auch Eiweiss,nur in einer anderen Form.Sozusagen schon zerlegtes Protein.
     
  12. #32 StardustfighteR, 14.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch mal nicht schlecht..
    ich hab in einem forum hier gelesen das man sojaprotein auch in fettfreien sojamehl zu 50% vorfindet..wär das besser?
    da dieses sojaprotein was ich jetzt habe doch schon ziemlich teuer ist..
    was empfehlt ihr mir denn für aminosäuren..bzw von welchem hersteller?
     
  13. #33 taattoo1976, 14.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Zu dem Mehl kann ich dir nicht wirklich etwas sagen aber in so nem Pulverchen ist ja mehr drin als nur Eiweiss.
    Für Aminosäuren gibt es viele Hersteller,musst du einfach mal schauen was dir vom Preisleistungsverhältniss am besten passt.
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    meine erfahrnungen mit sojaprotein sind auch nicht schlecht, aber es werden halt diesem protein seine östogenanhebenden wirkungen zugesprochen. außerdem ist die biologische wertigkeit nicht so hoch.
     
  15. #35 taattoo1976, 14.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe mein Soja in der Defi immer mit Eiprotein gemischt.Bin echt zufrieden muss ich sagen.
     
  16. #36 teddY-G, 15.02.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    ähhhm um nochma zum eiweiß zurück zu kommen...!!Ich hab meine eiweißshakes bisher immer unregelmäßig zu mir genommen...also nach dem training ist klar....aber ansonsten an NICHT trainingstagen mal abends mal mittags usw...!!!Warum sollte man die morgens zu sich nehmen und nicht abends an NICHT traingstagen??!!
     
  17. #37 Daymate, 15.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    eiweiss ist der baustein für die muskeln. der körper braucht halt ein ordentlich aminosäurenprofil. der körper baut ja ständig an den muskeln nicht nur wenn du trainiert hast. darum musst du es auch regelmässiger nehmen.
     
  18. #38 Anonymous, 15.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist nix mehr hinzu zufügen.

    Ach,nette Site die du hast :ok:
    Könnt wetten das du mit den Pantoffeln zuhause rumläufst? :biggrin:
     
  19. #39 Daymate, 15.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hä? versteh ichnicht? :confus:
     
  20. #40 Anonymous, 15.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bist du doch auf den Pic´s oder?
    Da ist noch n´Pic mit ner Blondine neben nen Pantoffelständer?Das hab ich gemeint.
     
Thema:

Ich brauch mehr masse

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mehr masse - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für mehr Erfolg!

    Brauche Tipps für mehr Erfolg!: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten in einem Studio, ich habe mich in meiner Kraft und Masse gesteigert. Allerdings würde ich gerne noch...
  2. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...