ich brauche dringend hilfe - Fett

Diskutiere ich brauche dringend hilfe - Fett im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi leute ich brauche dringend eure hilfe, ich wollte demnächst eine deca kur starten und habe mich heute nur aus spass abgewogen und siehe da...

  1. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    hi leute


    ich brauche dringend eure hilfe, ich wollte demnächst eine deca kur starten und habe mich heute nur aus spass abgewogen und siehe da ich habe mich richtig verjagt
    ich habe  22% körperfett und da dachte ich mir bevor ich eine massekur starte sollte ich lieber ein wenig fett verlieren
    hat jemand vorschläge für mich
    ich bin sehr dankbar für jede hilfe

    mfg

    ziad
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ich brauche dringend hilfe

    Hast Du Dich mit einer Körperfettwaage gemessen oder mit einem Fett-Caliper? Waagen können nämlich sehr stark schwanken und ungenau sein. Besonders bei BB's.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kommt auch auf deine Masse an, wenn du noch nicht viel wiegst kannst du trotzdem erst Masse zulegen und definierst erst nächstes Jahr für den Sommer.
    Wie sind deine Daten was hast du schon genommen wie viel wiegst du Trainingserfahrung, Supplementerfahrung? :prof:
     
  4. xziad

    xziad Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    zu mir

    ich wiege 91kg
    trainiere seit 97
    habe clenbuterol creatin
    22%kf
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Dein Körperfettanteil so stimmt, dann kannst Du eine Defiphase einlegen.
    Wie immer heißt es: Kaloriendefizit + Cardio.
     
Thema:

ich brauche dringend hilfe - Fett

Die Seite wird geladen...

ich brauche dringend hilfe - Fett - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...