Ich brauche echt individuelle Hilfe!!!

Diskutiere Ich brauche echt individuelle Hilfe!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HILFE! meine rechte Brust ist größer als die linke!!! Es gibt zwar schon so viele Threads zu diesem Thema (die ich fast alle gelesen habe), aber...

  1. #1 Daniell97, 19.02.2014
    Daniell97

    Daniell97 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE! meine rechte Brust ist größer als die linke!!!
    Es gibt zwar schon so viele Threads zu diesem Thema (die ich fast alle gelesen habe), aber diese sagen alle das gleiche aus, was aber auf mich nicht zutrifft.
    Ich bin 17 Jahre, hab echt bei Null (Muskeln) angefangen und trainier jetzt 2 Monate. (Was Brust angeht ausschließlich Kurzhantel --> sodass sich die Muskeln angleichen sollten.
    Man soll einfach weiter trainieren: bei mir wird der Unterschied immer größer!
    Bei Rechtshändern ist die linke Brust größer, um die Kraftverhältnisse der Seiten auszugleichen: ich bin Rechtshänder und meine rechte Brust ist weit größer!
    An einseitiger Belastung liegt es auch nicht (z.B. Handball). Im Gegenteil die rechte Brust leistet sogar weniger: die rechte Brust versagt beim Training vor der linken --> kein Wunder, dass die rechte Brust mehr wächst als die linke.

    Eure Meinungen und Ratschläge bitte ;-)
     
  2. #2 Bavaria, 19.02.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    War der Unterschied bereits vor dem Training gegeben?

    Ich gehe fast davon aus, denn innerhalb von 2 Monaten sind die Unterschiede normalerweise nich derart extrem sichtbar.
    Inwiefern äußert sich der Unterschied?
     
  3. #3 Daniell97, 20.02.2014
    Daniell97

    Daniell97 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, der Unterschied war schon vorher gegeben--> daher von Anfang an nur KH... und wie gesagt: ich habe das Gefühl, dass es eig nur schlimmer wird, WEIL: 1. es echt so aussieht und 2. die rechte trotzdem früher versagt
     
  4. #4 Bavaria, 23.02.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Geh zum arzt und lass abklären ob das Muskelwachstum bei dem ienen Muskel gehemmt ist.
     
  5. #5 jockey123, 30.10.2014
    jockey123

    jockey123 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte was anderes sein. Geh zum Artzt.
     
  6. #6 Pullface, 30.10.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hat vielleicht mit der Koordination der Bewegung zu tun. Evtl nutzt du, trotz augescheinlich symmetrischer Ausführung, die eine Brust intensiver zur Bewegung der Lasten, ohne es bewusst wahrzunehmen. Dadurch versagt sie früher und der Reiz ist entsprechend größer. Das könntest du evtl beheben, in dem du dich voll und ganz auf die symmetrische Kontaktion der Brust konzentrierst. Dafür wirst du vermutlich weniger Gewicht nehmen müssen. Technik vor Leistung. Könnte aber auch andere Gründe haben :confus:
     
Thema:

Ich brauche echt individuelle Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche echt individuelle Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  2. Brauche echt eure Hilfe !

    Brauche echt eure Hilfe !: Ja, das mag jetzt vllt. komisch klingen, weswegen ich euch um ernsthafte Beiträge bitten würde ! Meine Brustwarzen sind ein wenig zu "groß" (bzw....
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...