Ich erkläre meinen Waden den Krieg

Diskutiere Ich erkläre meinen Waden den Krieg im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; was für ein 100er satz fraggles? wie darf ich das verstehen?

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was für ein 100er satz fraggles? wie darf ich das verstehen?
     
  2. #22 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100 Wdhs Donkey Wadenheben. 20 WDHs - 10 Sek. Pause - 20 WDHs usw. Danach noch 2 Stripsätze Sitzendes Wadenheben an der Maschine udn schon habe ich das Laufen verlernt!
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach so. dachte schon du berserker machst 100 wdh. auf einmal durch. aber 10 sek. pause is eh schon hart genug. :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde zu mir passen... :biggrin: ...Aber so ist es schon mehr als Qual genug. ;-)
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich trainiere meine Waden folgendermassen (erst seit neuestem):

    Donkeywadenheben
    40wdh - Pause bis es nicht mehr wehtut :biggrin: :mrgreen: (30sek) - 30wdh (30sek pause) - 20 wdh (30 sek pause) - 10 wdh.

    Danach Wadenheben im Sitzen mit Gewicht.
     
  6. #26 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt meiner Folter sehr nah. Ebenfalls hat das regelmäßige Laufen meinen Waden mehr Form gegeben.
     
  7. #27 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OP ruft Dr.Bruckner :biggrin: :biggrin:
     
  8. #28 Spongebob, 29.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Probier es mal aus![/quote]


    habs gestern ausprobiert und muss sagen das ein wenig besser geworden ist. bin beim dritten satz nur ganz schön in not gekommen weil ich bei der sitzübung mich verschätzt hatte und die letzte widerholung nur mit richtiger qual geschafft hab^^.
    das war mir noch nie passiert sowas... hoffentlich bleibt es auch so!!!
     
  9. #29 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich trainiere meine waden ausschliesslich ohne gewicht! :prof:

    wenn dann so 3 x 100 Zehenstand, ganz normal auf dem boden stehen, oder auf einer Kante.

    Dringend ausprobieren. Ich bin schon gespannt wie ihr die Treppen runterkommten wollt. :mrgreen:
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 30.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nach meinen Beinworkouts der letzten Wochen musste ich immer die Hände zu Hilfe nehmen, um aufs Klo und wieder runter zu kommen. :verrueckt:
     
Thema:

Ich erkläre meinen Waden den Krieg

Die Seite wird geladen...

Ich erkläre meinen Waden den Krieg - Ähnliche Themen

  1. refeed day ,wer kanns mir genau erklären??

    refeed day ,wer kanns mir genau erklären??: Hii ich denke über eine Defi/ne kleine Diät nach und wolte fragen wegen dem Refeed Day Ist der den nötig ?? wie oft solte man den machen und wie...
  2. Kann mir jemand erklären...

    Kann mir jemand erklären...: Kann mir jemand erklären was diese 2 wörter bedeuten: Cortisol ??? Katabol ???
  3. Fatburner...kann mir mal wer das erklären?

    Fatburner...kann mir mal wer das erklären?: hi leute. ich würde mir gerne einen fatburner zulegen um die definitionsphase etwas zu "verkürzen". Hab schon im forum gesucht aber...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...