ich grüße euch

Diskutiere ich grüße euch im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich bin seit einiger Zeit hier schon Schwarzseher und habe es jetzt mal endlich geschafft mich anzumelden. Habe mich auch noch auf anderen Foren...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit einiger Zeit hier schon Schwarzseher und habe es jetzt mal endlich geschafft mich anzumelden. Habe mich auch noch auf anderen Foren bewegt aber dieses hier ist dann doch mein favorit geworden. Ich bin 27 Jahre jung und hatte schon 2 Jahre leichtes Training hinter mir bis mich eine Krankheit flachlegte und ich 14 Kilo abnahm was für meine Statur wiederlich ist... da ich nun aber wieder seit 2 Monaten ein stärkeres Training vornehme habe ich wenigstens wieder 4 Kilo mehr drauf...geht alles etwas schleppend da ich mehr auf flüssigkeiten angewiesen bin.

    Ihr habt mir hier viel mit den Beiträgen geholfen und dafür ein Danke schön :-)

    So..ich bin erstmal durch mit dem halben Roman hier...man liest sich ja.

    fg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na dann viel spass noch hier :-D
     
  3. #3 SubZero, 19.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi :mrgreen:
     
Thema:

ich grüße euch

Die Seite wird geladen...

ich grüße euch - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...
  2. Patient lässt euch grüßen!!! :)

    Patient lässt euch grüßen!!! :): Hallo liebe Community :) Ich stelle mich mal kurz vor: 19 Jahre alt.. in 2 Tagen -> 20 :) 184cm groß 78-80kg .. schwankt immer hin und her...
  3. Ich grüße euch :)

    Ich grüße euch :): Wollte mich nur eben vorstellen. Bin der Timo komme aus Moers und bin Stundent. Gehe seit etwa 2 1/2 Jahren regelmäßig trainieren. So ich komme...
  4. Grüße von Theo :)

    Grüße von Theo :): Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...
  5. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...