ich hab einen schiefen sixpack

Diskutiere ich hab einen schiefen sixpack im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich hab seit 2 monaten meinen bauch trainiert weil ich mir einen sixpack antrainieren wollte jetzt hhab ich einen sixpack aber erist irgendwie...

  1. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab seit 2 monaten meinen bauch trainiert weil ich mir einen sixpack antrainieren wollte jetzt hhab ich einen sixpack aber erist irgendwie schief was kann man dagegen tuhen geht dass von training weg ????
    :-( :-( :-(
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zeig uns doch bitte mal ein Bild davon.
     
  3. #3 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke du meinst damit, dass du keine symmetrischen, sondern versetzte Bauchmuskeln hast.

    Die Form der Bauchmuskeln ist genetisch bedingt. Egal wie viel du was trainerst, du wirst nur das Volumen der Muskeln ändern können.
     
  4. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  5. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Siehe meine Antwort oben. Das ist Genetik und nicht veränderbar
     
  7. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    daanke für deine antwort aber würde das aufallen wenn ich zb schwimmen gehen würde
     
  8. #8 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Will man nicht einen Sixpack haben um aufzufallen ?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glaubst du nicht, dass uns ein echtes Foto besser weiterhelfen würde?

    Wie trainierst du eigentlich?
     
  10. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aber ich fall dann nicht positiv auf vll würden meine freunde mich auslachen weil die einen geraden sixpack haben und ich einen schiefen ich denke dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn du einen schiefen sixpack hast oder das ein brustmuskel größer und der andere kleiner oder ??? :-D
     
  11. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere so

    für bizep mache ich kh 5 kg pro arm
    ich jogge jeden tag 15-25 min
    ich mache sixpacks und crunches beim fernseh gucken
    ich mache liegestützen
    und bei meinem onkel jeden 3. tag bankdrücken weil er eine hantelbank zuhauese hat
     
  12. #12 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    DU BIST ZU JUNG

    Geh bitte in den Anfängerbereichs des Forums und schau dort die allerersten Threads oben an. Allerhöchstens ein GK auf Bodyweight Basis kommt für dich in Frage.
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lesen!
     
  14. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere ja nicht mit schweren gewichten das hab ioch auch mal gemacht doch wegen schmerzen habe ich wieder weniger gewicht auf meinen hanteln und eine simple frage kriegt man das wieder gerade mit dem sixpack oder nicht :-)
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau aus diesem Grund habe ich gefragt. In diesem Alter sollte man lieber eine Mannschaftssportart betreiben und kein Krafttraining. Wenn es jetzt nur Chrunches gewesen wären, hätte ich noch gesagt ok.
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie geil ist bitte das gepostete Bild von dir???? :lach:
     
  18. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hehe dass hab ich von google von so einem jungen der auch so ein schiefen sxipack hat habs einfach kopiert
    :-D :-D
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum hab ich nur grad das unbändige Verlangen, in die Tastatur zu beissen???

    Da werden irgendwelche Kinderkrixeleien gepostet um ein Problem zu beschreiben, statt einen anständigen Foto. Die Antworten werden einfach mal überlesen, weil sie einem nicht passen... :bash:
     
  20. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da hast Du vollkommen Recht Andy, aber das ist echt schon wieder soo lächerlich das ich darüber wiederrum lachen muss. :lach:
     
Thema: ich hab einen schiefen sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack schief

    ,
  2. schiefes sixpack

    ,
  3. schiefe bauchmuskeln

    ,
  4. schiefer sixpack,
  5. schiefes sixpack gerade trainieren,
  6. bauchmuskeln schief ,
  7. schräger sixpack,
  8. ungerade bauchmuskeln,
  9. versetzte bauchmuskeln,
  10. sixpack gerade machen,
  11. sixpack ist schief,
  12. ungerader sixpack,
  13. weshalb sind bauchmuskeln schief,
  14. bauchmuseln schief,
  15. six pack schief,
  16. Gerades sixpack bekommen,
  17. krummes sixpack,
  18. sixpack krumm,
  19. sixpack schief korrigieren,
  20. schiefe bauchmuskel,
  21. schiefe bauchmuskeln grund,
  22. Wie bekomme ich ein schiefes Sixpack wieder gerade,
  23. sixpack schräg,
  24. gutefrage sixpack ungerade,
  25. sixpack ungerade
Die Seite wird geladen...

ich hab einen schiefen sixpack - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke: