Ich habe die Aufgabe jemanem bei der Ernährung zu helfen ;)!

Diskutiere Ich habe die Aufgabe jemanem bei der Ernährung zu helfen ;)! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also er weißt folgende Merkmale auf: 1,70 Groß 73,5 kg schwer Und Schüler! Ich würde sagen Meso-endo! Er bewegt sich zu wenig, und...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also er weißt folgende Merkmale auf:

    1,70 Groß

    73,5 kg schwer

    Und Schüler!

    Ich würde sagen Meso-endo!

    Er bewegt sich zu wenig, und hat daher am Bauch, Hüften und der Brust fettpolster!

    Nun brauche ich einen moderaten Ernährungsplan, der sein Gewicht konstant halten lässt.

    Außerdem würd er gerne wissen, wann er dazwischen etwas cardio machen kann und seine Bauchmuskeln trainieren soll....

    Da ich ihm jetzt nicht nen plan machen möchte ohne eure vorschläge, da ihr teilweise mehr ahnung habt eröffne ich diesen Fred.

    Danke im vorraus!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Alter? Wie sieht so sein Tagesablauf aus? Training ja - nein ?
     
  3. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    fast 20 jahre alt, nein er trainiert aus zeit und kosten gründen nicht, kann aba was zu hause machen aber er legt wert auf cardio! - naja er fährt zug sitzt in der schule und fährt wieder damit zrück ...

    also nicht viel bewegeung!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst dich an amanos Masseplan orientieren. Rechne mal seinen Bedarf aus. Dann musst du amanos Plan so reduzieren, dass er mit seinem Bedarf übereinstimmt.

    Sinnvoll wäre es, 2x pro Woche den BWE-Zirkel zu machen und 2x Cardiotraining. Da er ja nur sein Gewicht halten möchte, kann er das Cardiotraining ruhig auf den Nachmittag bzw frühen Abend legen, je nachdem, wie es ihm zeitlich am besten passt.
     
  5. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    danke für den schnelle support, andy!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Könnte auch nicht schaden ihn mal dies hier lesen zu lassen :wink:
     
Thema:

Ich habe die Aufgabe jemanem bei der Ernährung zu helfen ;)!

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Aufgabe jemanem bei der Ernährung zu helfen ;)! - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  3. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  4. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  5. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...