ich halt

Diskutiere ich halt im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Grüße bin durch Zufall auf eure Seite hier gestoßen. Sieht ja mal ganz nett aus... Mal kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin süße 20 Jahre alt,...

?

Wie findet ihr mein projekt?

  1. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. geht so!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. scheiße

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. yin333

    yin333 Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße bin durch Zufall auf eure Seite hier gestoßen. Sieht ja mal ganz nett aus...

    Mal kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin süße 20 Jahre alt, weiblich und meine Tätigkeit im Sportbereich beschränkt sich auf dne ganzen OnlineKram
    Eins meiner Projekte: www.power-stuff.de

    Guckt doch einfach mal vielleicht gefällts euch ja ...
    Knutscher

    Yin

    P.s. für fragen oder anregungen bin ich stets empfänglich :)
     
  2. #2 VipStar, 01.02.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Werbung für fremd shops is hier nicht erwünscht, dieses Forum hat schon einen super shop mit Top Produkten.
     
  3. #3 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    seh ich genauso
     
  4. #4 enchantment, 01.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    werbung & off-topic; verstoß gegen forenregeln.

    ansonsten kann ich meinen vorrednern nur zustimmen
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Setze mal Bilder von dir in die Galerie... der Shop ist mir egal.

    fg
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    bestimmt kein girl!!! spam no moore
     
Thema:

ich halt

Die Seite wird geladen...

ich halt - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Korrigieren der Körperhaltung

    Korrigieren der Körperhaltung: Moin, kurz zu mir: Ich bin 2m groß und hab ca. 85kg auf der Waage und trainiere seit ca. 6 Jahren (bin jetzt 23) Muss aber zu geben das ich...
  3. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...