ich hasse Bauchmuskeltraining

Diskutiere ich hasse Bauchmuskeltraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hmhm das meinte ich doch garnet damit :D das war an den netten herren, der mir seine übung geschrieben hat

  1. #21 Wannabeametalman, 19.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hmhm das meinte ich doch garnet damit :D

    das war an den netten herren, der mir seine übung geschrieben hat
     
  2. #22 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch diese Übung ist möglich.

    Befestige einfach einen Fahrradschlauch an der Wand oder z.B. an einem Türdrücker und fertig ists.

    Die Übung geht im knien und im stehen.
     
  3. #23 Wannabeametalman, 19.11.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    werd ich mal machen !
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hehe... Oh jaaa... dann mal viel erfolg beim Trainieren, sowohl für n Bauch,als auch sonst=)^^
     
  5. #25 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke hantelfix wie immer sehr aufemerksam von dir mit hometraining kenn ich mich net so aus :roll:
    Und @wannabeametalman(oder so) danke für das nett!!
     
Thema: ich hasse Bauchmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasse bauchmuskeltraining

    ,
  2. ich hasse bauchmuskeltraining

    ,
  3. hasse crunches

Die Seite wird geladen...

ich hasse Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser !

    Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser !: Hey Leutz , dieses Mädel zeigt euch mal richtig was Sache ist und das ihr euch wirklich schämen solltet Tokio Hotel immer fertig zu machen....
  2. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  3. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  4. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  5. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...