Ich in der Galerie :-)

Diskutiere Ich in der Galerie :-) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey leutz! guckt mal in der galerie nach ritsch 10, des bin ich :-) was sagt ihr?schaut mal bei den etwas älteren bildern da bin ich vor einem...

  1. #1 Ritsch10, 07.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    hey leutz!
    guckt mal in der galerie nach ritsch 10, des bin ich :-)
    was sagt ihr?schaut mal bei den etwas älteren bildern da bin ich vor einem jahr und die neueren von mir sind von gestern :-)
    was sagt ihr?Bitte um verbesserungsvorschläge...
    gruß rich
     
  2. #2 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich habe sie schon gesehen sieht echt Top aus.
    Und vom Bauch da träume ich noch da von (ich hasse Fett) :roll: .

    Ich denke du machst nichts flasch, sieht alles so aus wies aussehen soll...

    weiter so :ok:
     
  3. #3 Ritsch10, 07.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    danjke schön des is echt ermutigend ;-)
    ich weiß das es ganz gut aussieht sagen viele doch mir reicht das noch nicht ganz:-)
    ich muss immer weiter trainieren,das is bei mir so ich denke immer es sieht noch nicht ganz so top aus :-)
    habe diese woche mit meiner 1. creatin(maxi zell2 ) kur angefangen und bin mal gespannt auf die ergebnisse! stelle in 3-4 wochen nochaml pics rein! :biggrin:

    hau rein

    rich

    P.S.:Mein Bauch muss noch assi 6er werden ;-)hehe
     
  4. #4 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Freu mich schon auf die Fotos !
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    noch ein bissal masse drauf und dann schaut das ganze ja schon recht gut aus.
    :ok:
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ICh würd mich freuen wenn ich so aussehen würde. :anbeten:
     
  7. #7 Ritsch10, 08.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    danke schön :-)
    im schwimmbad bzw am meer is das schon was ganz gutes vorallem wenn man vorher schön trainiert hat und der pump da ist ;-)

    wie gesagt bald nach der creatinkur setzte ich niochmal welche rein
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm nach einer creatinkur sieht man meistens nicht sehr viel besser aus. viel ausschlaggebender ist die kraftentwicklung.
    ich war nach meiner kreatinkur ziemlich aufgeschwämmt mit wasser, das ich dann auch erstmal wieder wegbekommen musste.
    einfach immer weitertrainiern und essen. der rest kommt fast von alleine ;)
     
  9. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt auch wieder zwei fotos von mir in der Galerie könnt ja mal sagen was ihr davon haltet,
    wäre nett!
    :anbeten:
    Mfg And 1
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    der arm ist schon ziemlich nett ;)

    sieht top aus :ok:
     
  11. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: danke freut mich zu hören :anbeten:
     
  12. #12 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...ist definitiv ein ganz ordentlicher Ärmel! :top:
     
  13. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja mit meinem biceps bin ich eigentlich auch im moment zufrieden, kann zwar noch einbischen mehr masse drauf aber sonst ok. :-)

    Nur mein triceps der braucht noch einwenieg! :-(
    Aber naja das werde ich auch noch hinkriegen.
    Danke für eure positiven rückmeldungen, das spornt wieder an!!!

    Mfg And 1
     
  14. #14 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe doch der Ärmel hat was!

    Da wird die T-Shirt Suche schwer..hehe!

    Top! Mach weiter so.. :ok:
     
Thema:

Ich in der Galerie :-)

Die Seite wird geladen...

Ich in der Galerie :-) - Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion in der Galerie

    Suchfunktion in der Galerie: Hallöchen :) Also ich fände eine Suchfunktion in der Galerie sehr nützlich. Man liest ja immer wieder so Kommentare wie "Guter Fortschritt" und...
  2. wo finde ich den Galerie Thread?

    wo finde ich den Galerie Thread?: Hey Guys..... Wo ist denn hier bitte der Thread mit den Pics -.-.. ick suche mir hier n wolf >.< :roll:
  3. Galeriecomments ( UPDATED )

    Galeriecomments ( UPDATED ): Die Galerie ist ein Bereich, in dem jeder User seine Bilder / Fortschritte / Posen / etc bewerten und kommentieren lassen kann. Kommentar...
  4. Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen

    Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen: Hallo Freunde, die Galerie ist nun offen - also haut eure Bilder rein. :-D Bis zum 28.06.08 könnt ihr euch mit euren Bildern bewerben....
  5. Fehler bei der Galerie

    Fehler bei der Galerie: Hey Leute, kann seit gestern keine Bilder mehr in der Galerie angucken, immer wenn ich die Bilder angucke, kommt folgende Fehlermeldung : Die...