Ich sehe keine sichtbaren erfolge..

Diskutiere Ich sehe keine sichtbaren erfolge.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo.. Ich Trainiere nun seit 2 Monaten und nehme seit 2 1/2 wochen auch noch n eiweißpreperat dazu.(http://www.sportnahrung-engel.de/produc...

  1. #1 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo..

    Ich Trainiere nun seit 2 Monaten und nehme seit 2 1/2 wochen auch noch n eiweißpreperat dazu.(http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... eutel.html)

    Ich sehe aber keine Sichtbaren erfolge.. nehme 3 Portionen an Trainingstagen..

    Meine andere Ernährung.. das is glaub ich der Fehler da acht ich nicht drauf.. koennt ihr mir da tipps geben?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, ist ja auch noch nicht so lange....der erfolg lässt sich nun mal leider etwas zeit...nur nicht aufgeben! :-D

    wie ernährst du dich denn?
     
  3. #3 Spongebob, 02.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hast du denn beim training erfolge? also das du mehr drücken kannst? wenn nicht würd ich mal sagen du trainierst nicht hart genug, die muskeln müssen förmlich brennen und bei mir ist es so, ich merke es nach jedem training und die erfolge kommen...
    grülzie
     
  4. #4 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    du trainierst erst 2 Monate aber mach dir mal keine Gedanken.Von heute auf Morgen geht das net so schnell.

    Kommt Zeit,kommt Ärmel :prof:
     
  5. #5 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest